Änderungen in der Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tasarion

Newbie
7 Aug. 2002
13
0
46
Hamburg
Website besuchen
Obwohl ich selbst nur bei Mezarkabul und Vanden Plas von den Änderungen betroffen war, muss ich schon sagen, dass ein sonst ziemlich gut organisiertes Festival hier noch deutlich besser werden kann.
Wie wäre es mit digitalen Infopanels, die für alle vier Bühnen am Einlass (wo man sowieso immer warten muss) auf Änderungen aufmerksam machen und dann nochmal kleinere Ausführungen bei jeder Stage. Da kann dann auch gerne mal stehen, wer gerade spielt. Fragen wie "wer ist das eigentlich?" kommen ja immer mal wieder auf. Es ist sicherlich mit finanziellem und organisatorischem Aufwand verbunden aber würde sich sicherlich lohnen. Ausserdem werdet ihr ja bei 20 Euro Parkgebühr sicherlich den einen oder anderen Euro zusätzlich verdient haben ;)

Eine billigere Alternative wäre natürlich zumindest bei der Bühne selbst über die PA(!) auf die Änderungen aufmerksam zu machen.
Man steht da rum, bis einem ein verdächtiger WOA Mitarbeiter auffällt, der eine Running Order in der Hand hat und mit zwei der Wartenden sprich. Tolle Wurst! Das geht besser.

Supi wäre sonst auch ein funktionierender Infostand mit den Änderungen ausserhalb des Festivalgeländes, damit man sich nicht erst anstellen muss.

Ansonsten fand ich es eigentlich wieder sehr geil - bis auf das übliche Problem mit den Toiletten. Mehr ist halt manchmal doch mehr...