ähm.........Ingo...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...wieso hat sich das Datum meiner Registrierung geändert?
Soweit ich weiß hab ich mich im November 01 regisitriert und nich im Dezember (So wie es jetzt bei mir steht...) ...Oder ich leide gerade unter völliger Geistesabwesenheit...


Is ja auch nich so wichtig, aber woher kommt sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Verzeih mir! Ich will das jetzt nicht beschwören...aber ich glaube es war wirklich November.....

Ach vergiss und lösch diesen Thread einfach *peinlich*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...Ausserdem habe ich das Gefühl, wenn ich mein Profil so ansehe das man mich um ca. 100 postings gebracht hat?!?!?!?!?!?
Hey...bin ich bekloppt? Ich hatte doch schon über 2200?
Ingo...kann es sein das sich da was geändert hat, oder drehe ich durch...?
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Ne sollte eigentlich nix sein. Wir hatten auch in letzter Zeit kein Prob mit dem Forum...

Metal On!
Ingo
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Dann hab ich Paranoia und dreh langsam ab......tröstlich :confused:
Ne im Ernst: Danke für die Überprüfung, ich hab mich wohl geirrt...