Ähm ich werd hier grad zugespammt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mein Email-Konto läuft über seit 17.35h.

Mein Spamihilator zeigt nach den ersten 12 Emails, die durchgekommen sind und nach denen ich dann den Absender blockiert habe, jetzt schon für heute 75 Emails in der Spam-Statistik...Wahnsinn!

Jemand mit ähnlichen Sachen?
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Geisteskrank schrieb:
Mein Email-Konto läuft über seit 17.35h.

Mein Spamihilator zeigt nach den ersten 12 Emails, die durchgekommen sind und nach denen ich dann den Absender blockiert habe, jetzt schon für heute 75 Emails in der Spam-Statistik...Wahnsinn!

Jemand mit ähnlichen Sachen?
hab fast jeden tag aufm gmx-konto über 100spam-mails.....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Zwischenstand: 84 Emails...

Also sonst hab ich zwischen 1 und 4 Emails pro Tag.

Sind jetzt halt alle innerhalb einer Stunde vom gleicher Anbieter gekommen, gleicher Inhalt usw.

From: einkaufsnetzinteressenten@mailman.greenpeace.org

Betreff: Abwesenheitsnotiz: [SPAM] - [Einkaufsnetzinteressenten] Gift in S tachel- und Johannisbeeren! - Email found in subject

"Im Rahmen der CPD Düsseldorf bin ich bis 27. Juli 2005 nicht im Hause.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Due to CPD Dusseldorf I am out of the office until July 27th. Please
apologize the inconveniences. Thank you.

Herzlicher Gruß / Kind regards
Andrea Hillenbach
_______________________________________________
Einkaufsnetzinteressenten mailing list
Einkaufsnetzinteressenten@mailman.greenpeace.org
http://mailman.greenpeace.org/mailman/listinfo/einkaufsnetzinteressenten"
 
L

Lord Soth

Guest
*guckengeht*

.....hm, keine neuen mails!:p

Hab sonst aber auch meist höchstens zwischen 1-4 spam mails alle paar tage, versteh gar nich wo das problem liegt. Wahrscheinlich am anbieter, bei hotmail z.B. isses ganz schlimm (zumindest wars das früher, kA obs immer noch so is), gmx is auch sehr gefährdet, aber bei web.de hab ich noch nie große probleme damit gehabt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lord Soth schrieb:
*guckengeht*

.....hm, keine neuen mails!:p

Hab sonst aber auch meist höchstens zwischen 1-4 spam mails alle paar tage, versteh gar nich wo das problem liegt. Wahrscheinlich am anbieter, bei hotmail z.B. isses ganz schlimm (zumindest wars das früher, kA obs immer noch so is), gmx is auch sehr gefährdet, aber bei web.de hab ich noch nie große probleme damit gehabt...

Is GMX in dem Fall. Der Spam-Filter von GMX is allerdings ausgeschaltet, meine eigenen Spameinstellungen sind besser...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Über diese Zahlen kann ich nur müde lächeln :rolleyes: Pro Tag landen bei mir so zwischen 300-400 Spam Mails. 99% davon werden gleich vom SpamAssassin in den Spam Ordner gekippt.