Ähhm,Ja.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Stahlblut, 16. August 2003.

  1. Stahlblut

    Stahlblut Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, mir ist es relativ Wurscht, wasse mit dem ganzen ge-nue machen, SOAD hör ich manchmal gerne aber ich finde auch, dasses nicht aufs Wacken Gehört.
    Irgendwie glaubich aber auch, dass sich das WACKEn in den nächsten Jahren ändern wird, die Onkelz sind für mich auf jedenfall zu "Un-Wackig"(?) passt irgendwei nicht zu den Leuten die da Rumtorfen (binjaselbsteinervondenen*fürcht*)
    Unter nem Onkeltyp versteh ich trotz der Tatsache, das die ONKELZ nicht rechts sind irgendwie immernoh einen Pöbler....und ein SOADer ist für mich, wie schon gesagt, ein Rotemützentyp.
    Ich ringe auch grad mit mir, ob ich wegen den Onkelz nächstes Jahr nicht lieber zum M´era Luna soll.....
    Naja, ich hoff mal, das das billing sich noch zu Gunsten meines Geschmacks weiterformt.

    *feier*->s.o. mein Erster Eintrag *jubähl*
     
  2. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! :)

    Jetzt müssen wir nur noch die Knöpfe zum Beantworten eines Threads und zum Erstellen eines Threads unterscheiden lernen. ;) :D
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Re: Re: Ähhm,Ja.

    aber das bekommen wir bestrimmt auch bald noch geregelt!!

    dat wird schon
     
  4. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Ähhm,Ja.

    Gnihihihi :D:D
     
  5. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gehört zu nem vernünftigen Einstieg ja auch ne Kiste Bier für die Allgemeinheit... :p
     
  7. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    jeder fängt doch mal klein an *grins*, bin doch auch noch relativ neu hier *schnief*
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Und dann auch noch aus Bielefeld, also quasi nicht existent...
    Dann beweise DU deine Existenz wenigstens mal mit ner Kiste Bier!!
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann aber doch IHR Bier aus dem Bielefeld - Zentrum für Verschwörungen.
    Das willst du nich wirklich trinken, oder Opa??
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, Quengel-Engel, äh Enkel... Ich komm doch auch aus Bielefeld, bin also quasi nicht-existent... :D
    Hast du das denn schon wieder vergessen??
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Da ich dich schon gesehen habe KANNST du gar nicht aus dem Bielefeld-Zentrum kommen, da du dann nciht existieren würdest.
    Das haben SIE dir nur eingetrichtert. Aber wir werden IHRE Lügen schon aus dir herausbekommen ;)
     
  12. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    @aragorn : ne kiste bier aus bielefeld?? klar, aber nur herforder *grins*. wann und wo heut abend??????
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Herforder?? *örks* Nej, lass mal, Herforder tut ja nicht Not... :p
    Da sauf ich mir mit meinem Schatzi heut abend lieber einen mit Sangria, Federweissem und nem legga kühlen Detmold Landbier!!!

    :D
     
  14. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja auch lecker *grins*.aber was hast gegen herforder? ist doch nen geiles pils.kennst du eigentlich außer black rose und rock cafe noch nen anderen schuppen in bi, wo metal gespielt wird??
     
  15. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    reden, reden, immer nur reden... wo bleibt denn jetzt das Bier ???


    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen