Ähhm,Ja.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stahlblut

Newbie
16 Aug. 2003
1
0
46
Niebüll
www.
Also, mir ist es relativ Wurscht, wasse mit dem ganzen ge-nue machen, SOAD hör ich manchmal gerne aber ich finde auch, dasses nicht aufs Wacken Gehört.
Irgendwie glaubich aber auch, dass sich das WACKEn in den nächsten Jahren ändern wird, die Onkelz sind für mich auf jedenfall zu "Un-Wackig"(?) passt irgendwei nicht zu den Leuten die da Rumtorfen (binjaselbsteinervondenen*fürcht*)
Unter nem Onkeltyp versteh ich trotz der Tatsache, das die ONKELZ nicht rechts sind irgendwie immernoh einen Pöbler....und ein SOADer ist für mich, wie schon gesagt, ein Rotemützentyp.
Ich ringe auch grad mit mir, ob ich wegen den Onkelz nächstes Jahr nicht lieber zum M´era Luna soll.....
Naja, ich hoff mal, das das billing sich noch zu Gunsten meines Geschmacks weiterformt.

*feier*->s.o. mein Erster Eintrag *jubähl*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Re: Re: Ähhm,Ja.

Original geschrieben von Syt
Willkommen! :)

Jetzt müssen wir nur noch die Knöpfe zum Beantworten eines Threads und zum Erstellen eines Threads unterscheiden lernen. ;) :D
aber das bekommen wir bestrimmt auch bald noch geregelt!!

dat wird schon
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Und dann auch noch aus Bielefeld, also quasi nicht existent...
Dann beweise DU deine Existenz wenigstens mal mit ner Kiste Bier!!

Das wäre dann aber doch IHR Bier aus dem Bielefeld - Zentrum für Verschwörungen.
Das willst du nich wirklich trinken, oder Opa??
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Feyhach
Das wäre dann aber doch IHR Bier aus dem Bielefeld - Zentrum für Verschwörungen.
Das willst du nich wirklich trinken, oder Opa??

Wieso, Quengel-Engel, äh Enkel... Ich komm doch auch aus Bielefeld, bin also quasi nicht-existent... :D
Hast du das denn schon wieder vergessen??
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Wieso, Quengel-Engel, äh Enkel... Ich komm doch auch aus Bielefeld, bin also quasi nicht-existent... :D
Hast du das denn schon wieder vergessen??

Da ich dich schon gesehen habe KANNST du gar nicht aus dem Bielefeld-Zentrum kommen, da du dann nciht existieren würdest.
Das haben SIE dir nur eingetrichtert. Aber wir werden IHRE Lügen schon aus dir herausbekommen ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von metalpapa
@aragorn : ne kiste bier aus bielefeld?? klar, aber nur herforder *grins*. wann und wo heut abend??????

Herforder?? *örks* Nej, lass mal, Herforder tut ja nicht Not... :p
Da sauf ich mir mit meinem Schatzi heut abend lieber einen mit Sangria, Federweissem und nem legga kühlen Detmold Landbier!!!

:D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
klingt ja auch lecker *grins*.aber was hast gegen herforder? ist doch nen geiles pils.kennst du eigentlich außer black rose und rock cafe noch nen anderen schuppen in bi, wo metal gespielt wird??