äh..kann mir mal jemand die Tel Nr. von der Helm..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
schmeckt sowas???

btw. ahoi Varny

Was das Gemüse? Klar schmeckt das! Habbich als Kind schon immer gerne gegessen.... ach ja der Strauss, also der auch. *schmackofatz* *Bauchstreichel*

ja fein, *demSeppwink*
wann sieht man dich denn mal wieder im Pulp oder so?!?
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Was das Gemüse? Klar schmeckt das! Habbich als Kind schon immer gerne gegessen.... ach ja der Strauss, also der auch. *schmackofatz* *Bauchstreichel*

ja fein, *demSeppwink*
wann sieht man dich denn mal wieder im Pulp oder so?!?

Ich meinte natürlich das Gemüse, aber du hast mir jetzt die Pointe versaut ;)

Thema Pulp: War schon länger nicht mehr im Pulp (scheiß Kohle :mad: ) Hmmm...ich denke/hoffe, ich bin am erstem Februar WE mal wieder da.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Ich meinte natürlich das Gemüse, aber du hast mir jetzt die Pointe versaut ;)

Thema Pulp: War schon länger nicht mehr im Pulp (scheiß Kohle :mad: ) Hmmm...ich denke/hoffe, ich bin am erstem Februar WE mal wieder da.

och.. ääähm :rolleyes: ECHT? :p:D:D:D

WE??? seit wann geht man am WE ins Pulp? *schauder*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
och.. ääähm :rolleyes: ECHT? :p:D:D:D

WE??? seit wann geht man am WE ins Pulp? *schauder*

Wenn man donnerstags nicht kann, was soll man machen??? Und sich ins Delirium trinken kann man sich auch freitags :D

Aber in den Semesterferien werd ich sicher auch wieder donnerstags da sein...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys

wann sieht man sich denn mal wieder? und hast du jetzt INET daheim? ich fahr übrigens dies Jahr zum FTC :D *lol*
k.A. ..hoffentlich bald? UND DU MACHST WAS???*anFTCultimatechaosdenke*

@sepp habta euch aufgelöst oda wat und studium sucks dat stimmt...

@mono *Knutsch* Wusste ich doch das wir uns den gleichen Schund wieder reinziehen werden...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
SSSUUUUUUUUUUUUUUUWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

*umknuddelfroi*
Original geschrieben von monochrom
*Mitmach*

SSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

*Auch umhals*

:D
Original geschrieben von sepp
Ach der Oberhausener :)

Ahoi!!!
Original geschrieben von baerbael
OH!!!

suwiknuddeln!!!

:D:D:D:D

*anspring*

*umwerf*

*KNUDDEL*

:D:D:D:D:D:D

na altes haus!!!

Könntest du mal ab und an öfter vorbei schauen. Sowas is ja kaum mit anzusehen...:D:D:D