äh..kann mir mal jemand die Tel Nr. von der Helm..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
*Mitmach*

SSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

*Auch umhals*

:D
UIII!!
*freu*
FEIN!! Wusste gar nicht das ich so "halsbar" bin...*ggg*
Apropos wieso muss ich bei HALS-BAR an Pangalaktische Donnergurgler denken...hab gehört der kommt jetzt irgendwann inne Kinos der Anhalter...schon jemand NEWS??
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Re: Re: Re: äh..kann mir mal jemand die Tel Nr. von der Helm..

Original geschrieben von Suwarin
Servas an den Duisburger SEEMANN.... und wat macht die Band, Kind und Kegel und die verhasste Frage dein Studium??

die Band: leider nicht viel

Kind und Kegel: geht´s gut. Naja, zumindest der Kegelin, von ´nem KInd weiß ich nix :D

Studium: Im Mom hauptsächlich nerven :rolleyes:

und selbst?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
UIII!!
*freu*
FEIN!! Wusste gar nicht das ich so "halsbar" bin...*ggg*
Apropos wieso muss ich bei HALS-BAR an Pangalaktische Donnergurgler denken...hab gehört der kommt jetzt irgendwann inne Kinos der Anhalter...schon jemand NEWS??

Ich weiss garnichts, nur das Hollywood gerade Homer hinrichtet mit Brad Pitt als Achilles, das ist mein nächstes Kinotrashhighlight. Wer verfilmt da was?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
[B@Varny Hi wie isset dir den?? [/B]

Hab mich einigermaßen von Silvester erholt. Hab ganz übel flach gelegen danach, auf Antibiotika und so. *schauder*

und jetzt koch ich was und bruzzel mir Straussensteaks und Gemüse. Also *wink* man liest sich...

wann sieht man sich denn mal wieder? und hast du jetzt INET daheim? ich fahr übrigens dies Jahr zum FTC :D *lol*