äh..., Ajattara und co

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Hautausmaa, 02. März 2005.

  1. Hautausmaa

    Hautausmaa Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hyvää iltaa!
    *räusper* , immernoch nicht tot melde ich mich zum neuen Rundumschlag im neuen Monat.
    Es geht um mein Anliegen, finnische Bands nach Wacken zu kriegen. Es handelt sich hierbei um Moonsorrow und die unvergleichlichen Ajattara.Ich bitte darum , dass man sich mal diesen Bands zuwendet und mal endlich was hören lässt , ob es nun überhaupt nicht möglich ist oder man nur zu faul ist, sich mit diesen Bands auseinanderzusetzen.
    Letzteres will ich mal nicht hoffen u7nd verabschiede mich
    heippä
    Hauta myytävänä, vain kuollut on vapaa
     

Diese Seite empfehlen