Äch bin zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Stellenweise wars super, wir haben nichts davon bemerkt und waren weit vorne....:o;):D
Ging mir ganz genau so, hab da auch nichts von mitbekommen und hatte 'nen guten Blick auf die Bühne. Und abgesehen von diesem einen Konzert hat es sich sonst ganz gut verteilt.

2007 standen wir in Wacken von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr (so um den Dreh) im Stau :D
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Ging mir ganz genau so, hab da auch nichts von mitbekommen und hatte 'nen guten Blick auf die Bühne. Und abgesehen von diesem einen Konzert hat es sich sonst ganz gut verteilt.

2007 standen wir in Wacken von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr (so um den Dreh) im Stau :D

Wir waren 2007 schon am Sonntag vorher da, da wars noch recht leer auf den Straßen, woeit ich mich erinner *g+