Äch bin zurück!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Siggi, 10. Juni 2009.

  1. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich zwischen 2001 und 2007 jedes Jahr aufm Wacken war, hab ich 2008 eine Inflationsbedingte :)D) Pause machen müssen. Und da meine Sommerreise dieses Jahr leider entfallen musste, hab ich mir spontan eine Wackenkarte besorgt (Die Tauschbörse ist wirklich praktisch).

    Nun natürlich die Frage, ohne mich vorher durch 239562956 Threads gewühlt zu haben. Gabs letztes Jahr große Veränderungen? Kann mich noch erinnern, dass 07 der Zugang zur Partystage ECHT beschissen war. Gabs in der Hinsicht was neues? Wie siehts mit Preiserhöhungen im Bierbereich aus? Usw. usf. ;) Halt das übliche.... herrje, seit 2 Jahren auf keinem Sommerfestival mehr... man wird alt...
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    diesen doofen Durchgang von 2007 gab es nicht mehr, hamse wohl selbst gemerkt, dass der blöd war. allgemein hatte ich den eindruck, dass es weniger stau war als im jahr davor (auf der straße sowieso...)
    Bier ist nach wie vor zu teuer
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    aber das kann man ja umgehen ...
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    eben. hab da auch letztes jahr gar kein bier gekauft, fällt mir grad ein. dafür gibt es ja auch den hinweg zum gelände :D
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Es gibt kein BIER in Wacken, es gibt bloß Beck's, ein kleiner, aber feiner Unterschied.:o:D

    Und sonst, joa... es is voll geworden.;)
     
  6. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    Uah... achja, da war ja was. Naja, muss ich eben was mitschleppen.
    Voll war es 2007 auch schon, ich nehme mal an, das nimmt sich nicht so viel im Gegegsatz zu 2008. Hoff ich zu mindest ;)

    Ansonsten danke für die Antworten. Hab vor zwei Stunden meine Karte abgeholt und bin schon sehr gespannt.
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    also voll war es letztes jahr wie vorletztes jahr, aber letztes jahr hatte man das gefühl, dass die orga ein bisschen besser darauf vorbereitet war
     
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, was 2007 denn da los war ? Ich war da noch nicht anwesen :D
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    der durchgang von dem Black- sowie Truestagebereich zur Party stage war ziemlich eng und es war eine echte qual sich da durchzuzwängen bei den menschenmassen. 08 wurde das ja zum glck behoben
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Vor allem bei Maiden :o
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :mad:
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Stellenweise wars super, wir haben nichts davon bemerkt und waren weit vorne....:o;):D
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    harte drogen, viel Sex oder Paint Ball?
     
  14. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Achso, danke.
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das sind alles Sachen, die DU umgehst, weil du damit eh nichts mehr anfangen kannst, alter Mann!:o:p
     

Diese Seite empfehlen