AEBA Gig in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
puh, das is ja quasi gleich...hmmm... ich fürchte das wird eher nix. Fühl mich doch noch etwas wackelig ;)

Nun mach hier mal nicht den Schlaffi! Was soll ich denn sagen, Jahrzehnte älter als du, Bandscheiben quietschen wie Sau usw. usw. usw. Ich muss mich doch auch aufraffen, aber AEBA sind es auch wert!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
JahrzehntE? Das sind doch höchstens anderthalb ;)
anyway...ich weiss es noch nicht, aber ich bin sowas von faul heute...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aaargh! Ich bin soo sauer! Habe lieber schnell den HB verlassen, bevor ich einen Mord begehe! Die haben AEBA um 23 Uhr den Strom abgedreht, da hatten die noch nicht mal den halben Set gespielt! :( Der daraufhin folgende Agressionsausbruch gehörte dann aber nicht mehr zur Show...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OHA!!!!

Wieso bitteschön?? Curfew ist im HB eigentlich IMMER um Mitternacht!!!! Auweia, das gab sicherlich Mordsärger!!!

Tut mir leid für Dich!!! :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, der HB kann froh sein, dass so wenig Leute da waren, sonst hätten die den Laden wohl auseinandergenommen. Wir dachten auch zuerst nur an eine technische Panne, aber die Band reagierte dann sehr, sehr böse. Auch nicht gerade die feinen Art, einfach den Saft abzudrehen...

Äusserst ungünstige Umstände für den Gig: erst so kurzfristig angesetzt, dass kaum jemand mit gekriegt hat (die meisten Black/Death-Fans haben den HB ja sowieso vom Zettel gestrichen) und dann ist es auch noch am Sonntag.
Und das waren 4 sehr gute Bands, ich war wirklich überrascht, rechnet man doch sonst immer mit einigen Schrottbands.

Hätte ein Sahnegig werden können!
Naja, nächstes Mal fahr ich lieber 200 km, um `ne Band zu sehen, als mir die HB anzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin doch morgens immer um die Zeit im Forum.. vor der Arbeit, da kann ich ja nicht ins I-net. :( Und dann bin ich nach der Arbeit wieder hier: also JETZT! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Hi Banshee, hab' jetzt den thread gefunden ;) .
Das ist ja echt 'ne Sauerei, was die da veranstaltet haben.
In wie fern haben AEBA denn sehr sehr böse reagiert? Würd' mich echt mal interessieren.
Ich hab' die leider noch nie live gesehen, aber ich treffe die ja ab und zu mal in Kiel, von daher kenne ich die "live" wenigstens etwas :D . Die sind eigentlich ganz friedfertig, kann mir gar nicht vorstellen, daß die da ausgetickt sind...