ääähm, warum funktionieren bei mir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...die smileys nicht mehr? und links und bilder kann ich auch nicht mehr einstellen? einer von euch computer- spezis kann mir das doch sicher sagen, oder???
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ich kann draufklicken soviel ich will, aber es tut sich nichts!?

OK, er steht auf "einfache textgestaltung", aber wenn ich auf "erweiterte..." klicke macht er immer noch nix. und beim nächsten post steht er wieder auf "einfache..."

???
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
huber schrieb:
ich kann draufklicken soviel ich will, aber es tut sich nichts!?

OK, er steht auf "einfache textgestaltung", aber wenn ich auf "erweiterte..." klicke macht er immer noch nix. und beim nächsten post steht er wieder auf "einfache..."

???
Hm. Irgendwas an den Einstellungen verstellt ?

Im Zweifelsfall mal alle cookies löschen und dann nochmal probieren.

Aber nur wenn du dir alle deine Passwörter gemerkt hast, die sind dann in der Regel weg :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Der Helm schrieb:
Hm. Irgendwas an den Einstellungen verstellt ?

Im Zweifelsfall mal alle cookies löschen und dann nochmal probieren.

Aber nur wenn du dir alle deine Passwörter gemerkt hast, die sind dann in der Regel weg :D
mal versuchen!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
huber schrieb:
hmm, nöö!?? cookies waren´s nicht:(

edit: der smiley oben war ein hausgemachter : ( smiley!
Dann müßten es irgendwelche Einstellungen in deinem Kontroll-Zentrum hier oder in deinen Browser Einstellungen sein.

Gut, das war nicht wirklich hilfreich, aber mehr weiß ich auch nicht. :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Der Helm schrieb:
Dann müßten es irgendwelche Einstellungen in deinem Kontroll-Zentrum hier oder in deinen Browser Einstellungen sein.

Gut, das war nicht wirklich hilfreich, aber mehr weiß ich auch nicht. :D

jepp, das war das was ich auch gedacht hatte, hab aber bisher nix gefunden. naja, dann hab ich heut abend noch was zu tun!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
huber schrieb:
jepp, das war das was ich auch gedacht hatte, hab aber bisher nix gefunden. naja, dann hab ich heut abend noch was zu tun!


sooo, mit dem alten mozilla klappt es, aber mit dem firefox nicht :confused: :confused: :confused: liegt also schonmal nicht an den einstellungen bezgl. des forums...