Adventskalender 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
Hallo ich bin gerad ein wenig irritiert. Ich hab gerad auf der Hauptseite gelesen, dass dort beim Ersten Türchen die apokalyptischen Reiter seihen.Die Frage am 01.12. Die Frage am 01.12. lautete:
Welche polnische Death Metal Band veröffentlichte 2009 das Album Necropolis?
Das passt doch garnicht :-/ ich bitte um Hilfe. Bei Tür Nr 5 beiß ich mir die Zähne aus. Wo finde ich dazu irgendeine Info :'(

Wo wurde in diesem Jahr auf dem W:O:A erstmals die Endzeit entfacht?

Hat ja ewig gedauert bis ich heraus gefunden hab das Endzeit überhaupt ne Band ist :-(((
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Moin Luli, die Bands hinter dem Türchen haben so gar nix mit den Fragen für die Verlosung zu tun, also nicht wundern. ;)

Und nein, heute geht es nicht um eine Band. Kleiner Tipp: geh mal auf der Wacken Seite aufs Festival ABC und scroll runter bis zum Buchstaben T. Dort lese mal sehr gründlich und du wirst die Antwort finden. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und nein, heute geht es nicht um eine Band. Kleiner Tipp: geh mal auf der Wacken Seite aufs Festival ABC und scroll runter bis zum Buchstaben T. Dort lese mal sehr gründlich und du wirst die Antwort finden. ;)

Danke für den Tip, dass die Endzeit bei den Telefonzellen entfacht wurde...
Ich war sowas von mega zu Faul zum Suchen, zumal ich kein Interesse an diesem Betontod-Müll habe...
ABer jetzt habe ich die Telefonzellen mal als Lösung weggeschickt...












:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Danke für den Tip, dass die Endzeit bei den Telefonzellen entfacht wurde...
Ich war sowas von mega zu Faul zum Suchen, zumal ich kein Interesse an diesem Betontod-Müll habe...
ABer jetzt habe ich die Telefonzellen mal als Lösung weggeschickt...












:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:ugly:;)
Ach schaun wer mal, meist recherchiert mein Männe, allerdings wusste ich gestern und heute auch allein Bescheid. ;) Habe schon soooo lange nix mehr gewonnen und wenn es mal klappen sollte bekomme ich wenigstens ein Geschenk zu Weihnachten und habe was zum auspacken. Ansonsten schenken wir uns da nix mehr. :p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:ugly:;)
Ach schaun wer mal, meist recherchiert mein Männe, allerdings wusste ich gestern und heute auch allein Bescheid. ;) Habe schon soooo lange nix mehr gewonnen und wenn es mal klappen sollte bekomme ich wenigstens ein Geschenk zu Weihnachten und habe was zum auspacken. Ansonsten schenken wir uns da nix mehr. :p

Gestern hab ich verkackt...
Hab das "Full" vergessen....:D:rolleyes::D
Aber den Lösungsbuchstaben hab ich richtig auf der Pfanne... ;)
 

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
Danke kcj :) ich bin ja durch google auch auf trash of...gekommen aber da Fand ich keinen Zusammenhang, dieser Leuchter mir nun sehr ein. Danke noch mal.,