Adventskalender 2012 startet mit "Die Apokalyptischen Reiter"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Warum packt man Bands in den Kalender, die eh schon klar waren....
Tolle Überraschung...:rolleyes:

DevilDriver hatten doch dieses Jahr abgesagt und waren eh schon für nächstes Jahr klar...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
YAH! DevilDriver!
Dieser Kalender gefällt mir jetzt schon besser als der gesamte vom letzten Jahr :D Wenn das Türen 1 und 2 sind kann man ja noch einiges erwarten.

natürlich ist DevilDriver gut, aber das muss man nicht in den Kalender packen, da die doch eh schon klar waren...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Weil bei Absage der Band auch gleichzeitig angekündigt wurde, dass sie dafür 2013 in Wacken sein werden, deshalb
Deiner Erinnerung trügt dich.

Sie waren für 2011, nicht 2012, bestätigt und bei der Absage hieß es lediglich: "Leider hat uns die Nachricht erreicht, dass Devil Driver ihren Auftritt auf dem diesjährigen W:O:A absagen mussten, da sie zu diesem Zeitpunkt eine US Tour spielen."
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Deiner Erinnerung trügt dich.

Sie waren für 2011, nicht 2012, bestätigt und bei der Absage hieß es lediglich: "Leider hat uns die Nachricht erreicht, dass Devil Driver ihren Auftritt auf dem diesjährigen W:O:A absagen mussten, da sie zu diesem Zeitpunkt eine US Tour spielen."

Dachte das war für dieses Jahr. Ok, aber war doch abzusehen,dass die Jungs nachgereicht werden oder?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wenn ich mir die anderen Reaktionen hier und bei Facebook so angucke, dann war das für viele nicht so eindeutig wie für dich. Du hattest da wohl den richtigen Riecher mit deiner Vermutung. :)

Ich hatte das eigentlich in Erinnerung dass hier viele enttäuscht waren wegen der Absage, aber ok, passt schon ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na das ist doch ne nette Bestätigung, die seh ich mir doch glatt an - Danke schön ^^ ....und äh.... weiter so ;)