Adrenaline Mob für 2014 (Heavy Metal, Russel Allen, Mike Portnoy)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adrenaline Mob?

  • Ja

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Der frühe Wurm wird vom Vogel gefangen, daher wünsche ich mir jetzt schonmal Zeugs für 2014!

Adrenaline Mob sind eine recht neue Band mit Russell Allen (von Symphony X) am Mikro und Mike Portnoy (Mike Portnoy) an den Drums.
Der Bassist ist John Moyer von Disturbed.
Die Musik orientiert sich allerdings wenig bis garnicht am Progressive, sondern eher an klassischem Heavy Metal gestreckt mit etwas (ich nenns jetzt einfach mal) Radio-Metal und Rock.

Das erste Album ist teils eher der zweiten Kategorie zuzuordnen, während die diesejährige EP nur Covers von 70er und 80er Rock- und Metal enthält. Aber packt jetzt bitte die Mistgabeln wieder ein, es sind wirklich ziemlich gute Covers.

Votet jetzt!