Adrenaline Mob für 2014 (Heavy Metal, Russel Allen, Mike Portnoy)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 06. April 2013.

?

Adrenaline Mob?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Der frühe Wurm wird vom Vogel gefangen, daher wünsche ich mir jetzt schonmal Zeugs für 2014!

    Adrenaline Mob sind eine recht neue Band mit Russell Allen (von Symphony X) am Mikro und Mike Portnoy (Mike Portnoy) an den Drums.
    Der Bassist ist John Moyer von Disturbed.
    Die Musik orientiert sich allerdings wenig bis garnicht am Progressive, sondern eher an klassischem Heavy Metal gestreckt mit etwas (ich nenns jetzt einfach mal) Radio-Metal und Rock.

    Das erste Album ist teils eher der zweiten Kategorie zuzuordnen, während die diesejährige EP nur Covers von 70er und 80er Rock- und Metal enthält. Aber packt jetzt bitte die Mistgabeln wieder ein, es sind wirklich ziemlich gute Covers.

    Votet jetzt!
     
  2. Drahtigel

    Drahtigel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Portnoy ist unschlagbar :D Push!
     
  3. TreasonWall

    TreasonWall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Absolut :D Die dürfen auch gerne dieses Jahr schon kommen :D
     

Diese Seite empfehlen