Adorned Brood

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sterntaenzer, 07. Oktober 2002.

  1. Sterntaenzer

    Sterntaenzer Newbie

    Registriert seit:
    06. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das so viele beiträge kommen, muss nicht zwangsläufig heissen, daß sich irgendeiner mit 1000 Namen einlockt. Hört mal in die erdenkraft rein, und schaut mal bei einem Konzert von Adorned Brood rein, dann wisst ihr, warum die auf dem wacken spielen sollten!
     
  2. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja toll, aber warum schon wieder ein neuer Thread?
    Nich so viel tanzen Sternentänzer...hehe...ich guck mal eben was dein Lieblingsbier ist...verdammt das sehe ich jetzt natürlich nicht...BITTE DIESEN THREAD ignorieren...sonst heißen bald alle Threads ADORNED BROOD...hehe
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir eigentlich völlig egal ob die da spielen oder nicht......da ich die Band nicht kenne.........aber das was hier zum Thema Adorned Brood in der letzten Woche geschrieben wurde ist ziemlich eindeutig gewesen.........;)
     
  4. Lt_Rico

    Lt_Rico Guest

    ... und nervig! und nich sehr 'ich hör die mir jetzt an' motivations fördernd!

    /me steht nicht auf plumpe werbung...
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen