Adorned Brood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tia

Newbie
6 Okt. 2002
1
0
46
47
Wuppertal
Website besuchen
Taaaaaaag :)
Hab nu nich alles was vorher war gelesen und wollt eigentlich nur sagen: ADORNED BROOD zum WOA !
Euch allen noch nen feinen Montagmorgen soweit das irgendwie möglich ist ....
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
boah. ich kann es langsam nicht mehr hören, daß wir - beispielsweise ich - einunddieselbe person sein sollen. also ich mache keinen hehl darum, daß ich die band kenne. hab ich auch nie geleugnet - aber warum soll ich nicht in threads von anderen meine meinung schreiben dürfen??? von den meisten anderen (auch wenn es newbies sind) kenne ich aber kaum einen persönlich, und dann auch nur weil der nickname im adorned brood gästebuch schonmal aufgetaucht ist...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Guten Morgen Master!

You would only be a real Master if you checked out the Adorned Brööd Soundfliles...

haha...machs lieber nicht, nachher bist du überwältigt, und gibst mir noch die Schuld daran ;)

Auf eine wonnige Weiterführung dieses Threads...oder auch nicht...Selbstgespräche mach en auch sowas von Spaß!!!!!
 
Original geschrieben von XGravedancer00X
Guten Morgen Master!
You would only be a real Master if you checked out the Adorned Brööd Soundfliles...
haha...machs lieber nicht, nachher bist du überwältigt, und gibst mir noch die Schuld daran ;)
Auf eine wonnige Weiterführung dieses Threads...oder auch nicht...Selbstgespräche mach en auch sowas von Spaß!!!!!
Höhö......Moin Moin........:)
Sobald ich was von denen in die Finger bekomme werde ich es mir anhören........;)

Und heute Abend gehe ich früher ins Bett.........*grummel*