Adorned Brood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Keine Angst, Gravedancer, der Master kann sich schon sein eigenes Urteil bilden.....


und ich denk, er würde es ebenfalls nicht schlecht finden...

Darum gings ja auch net...

Aber, wie gesagt...von der Musik bin ich positiv überrascht..

Nur....Jungs es reicht, wenn Ihr einen Thread aufmacht:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hey
Vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit ein Zweitnick von Master Of Hades, immerhin kommen wir aus derselben Stadt und haben schon manchmal zum selben Thema gepostet
*wirr umherred und vielleicht nie mehr Bier trinken sollt*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Hey
Vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit ein Zweitnick von Master Of Hades, immerhin kommen wir aus derselben Stadt und haben schon manchmal zum selben Thema gepostet
*wirr umherred und vielleicht nie mehr Bier trinken sollt*

Stimmt....ich hab euch auch nie zusammen auffm Wacken gesehen...immer nur einzeln *grübel*

Was Maskenbildner heutzutage alles vermögen:D:D:D
 
Original geschrieben von Feyhach
Hey
Vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit ein Zweitnick von Master Of Hades, immerhin kommen wir aus derselben Stadt und haben schon manchmal zum selben Thema gepostet
*wirr umherred und vielleicht nie mehr Bier trinken sollt*
Das solltest du doch nicht verraten........:rolleyes:

Wieso lasst ihr mich nicht endlich schlaaaaaaaaafen.......:D:D