Adorned Brood

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sterntaenzer, 07. Oktober 2002.

  1. Sterntaenzer

    Sterntaenzer Newbie

    Registriert seit:
    06. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie, es steht in Frage, daß Adorned Brood aufs Wacken kommen? Um Gottes Willen, lasst die Jungs auf die Bühne, denn da gehören sie hin, so wie Odin nach Valhalla gehört, das Bier zur Leber muss und so wie gitarren auf dem Wacken erkklingen müssen. Ihr wollt Live Action? Also her mit Adorned Brood!
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Meinetwegen, aber hier liest das keiner von den Orgas, ich würd ja jetzt sagen geht ins Q&A-Forum, da habt ihr mehr Erfolg, wenn ich jetzt nicht wüsste, dass sich da auch schon verdammt lange ncihts mehr geregt hat.....
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Nönö.....in Frage steht da gar nix.
    Es gibt nur eine Person die hier seit geraumer Zeit unter 20 verschiedenen Nicks ständig was von Adorned Brood erzählt.
    Naja, mir solls egal sein.........

    Ansonsten gilt das was Pansenmann gesagt hat.....
    Postet es im Q&A Bereich.....
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Adorned Brood

    Stimmt:D:D:D
     
  5. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Ja, super wenn man jetzt was im Q&A Bereich postet, dann wird einem vielleicht noch vorgehalten, dass man soeben 2 Wörter zuviel gesagt hat: Adorned Brood! Achnee, ich stehe dann vielleicht nicht mehr unter Verdacht, dass ich diese eine Person sein könnte, weil es mein zweiter Eintrag zum Thema ist...

    So, ein Schwachsinn, ich möchte gerne mal denjenigen kennenlernen, der sich die Zeit dafür nimmt 20 Einträge unter verschiedenen Namen zu posten...
    Ich dacht der Verdacht wär endlich mal vom Tisch, aber nein...
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach zu auffällig, sorry.
    In einer Woche 20 Neue die nur etwas zum Thema Adorned Brood beitragen.....ne ne.....sorry echt........so etwas hatten wir hier noch nie.........
    Der eine oder andere Nick von denen, vielleicht sogar du, mag ja sogar echt sein, aber niemals alle..........
    Aber wie gesagt, es ist mir egal.
    Ich kenne die Band nicht..........und macht einfach was ihr für richtig haltet........

    Außerdem: Wer sich verteidigt klagt sich an.........;)
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Zumindest habt Ihr geschafft, daß ich mal reinhör...und ich muß sagen, ich finds gar nicht schlecht;)
     
  8. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    sowas hatte man noch nie...na und...das ist kein Argument...
    Scheiße, jetzt muss ich den revolutionären Spruch "Einmal ist immer..blabla" bringen ;)
    Und Verdacht ist nicht Wissen...
    Außerdem liebe ich Ironie von daher der Bezug auf mich.
    Was ich scheiße finde, dass solche Verdächtigungen die Band um die es geht in ein falsches Licht rückt...schade...
     
  9. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Metalsulm gibs zu DU WARST DAS mit den 20 Einträgen..haha
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    das wirds sein:D:D
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Es war nicht nur auffällig sondern eindeutig.......;)........sorry.......

    Und keine Angst, die Band wird deswegen nicht in ein falsches Licht gerückt.......
     
  12. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    @metalsulm:Also doch und ich war schon im guten Glauben...

    Äh ja und EINDEUTIG ist auch nicht Wissen...harrr
    Ach doch wir wissen ja jetzt wer schuld ist;)
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch den Eindruck, daß da etwas Eigenwerbung betrieben wird....aber ich sag´s nochmal...

    Die Soundfiles klingen recht gut....

    Und dann schadets ja nix..

    Wenn die Band dadurch Beachtung findet...hörenswert isses auf alle Fälle
     
  14. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Master of Hades: Und mal auf den Geschmack gekommen?
    Oder jemand von denen, die nur das hören wollen, was sie vor 10 Jahren mal kennengelernt haben?
    Was man nicht kennt sollte man kennenlernen, weil du weißt...wenns METALSULM sagt, dann kann es doch nur stimmen...
    Und wenn du reingehört hast, und es zum Kotzen findest, dann darfst du das auch sagen, ... auch dass es dir egal ist, ob die kommen oder nicht! tadüüüü
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *grummel*
    immerhin habt ihr es geschafft mich wach zu halten........wollte schon vor ner Ewigkeit ins Bett.......
    Diese Penetranz mit der hier um die Band geworben wird ist schon einmalig.......:D:D:D
    Also nochmal.......(hatte das auch grade schon dem Sternentänzer per E-Mail gesagt) ich werde sie mir anhören!!!!!!

    Aber darum geht es gar nicht........
    Ich wollte lediglich nur mal drauf aufmerksam machen, dass es sinnvoller gewesen wäre, wenn diese eine Person sich nicht mit sovielen Nicks angemeldet hätte.
    Es hätte die Sache glaubhafter gemacht.
    So kann ich mich eigentlich nur herzhaft drüber amüsieren.
    Schade halt für die, die es ernst meinen, so wie du vielleicht, und schade für die Band.......

    So, und jetzt gehe ich pennen.......:D:D
     

Diese Seite empfehlen