Adorned Brood mit neuer Homepage!jahaha!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lina
heyyyyyyyyyy. ich schreib auch am 6.3. in düsseldorf!!!
dann sehn wir uns ja!
wenn ich ein bischen was gelernt hab können wir uns ja mal treffen und vielleicht ein paar aufgaben diskutieren, bei cooler mucke im hintergrund :]
ansonsten muß ich jetzt mal weitermachen. unter der woche arbeite ich ja auch vollzeit. da kommt man zu nix!!!

Moin, moin.
Sehr gerne... nur, wir lassen den Teil mit dem heulen weil's scheisse war weg, ok?
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich glaub das laß ich von vorneherein weg. mut zur lücke =] machst du eigentlich auf dipl. oder bachelor? ich glaub bei den bachelor klausuren kommt das nämlich eh nicht vor. ich hab mehr das problem mit den doofen zeigerverschiebungen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lina
ich glaub das laß ich von vorneherein weg. mut zur lücke =] machst du eigentlich auf dipl. oder bachelor? ich glaub bei den bachelor klausuren kommt das nämlich eh nicht vor. ich hab mehr das problem mit den doofen zeigerverschiebungen.

Diplom, da kommts vor ;).

Pointer sind doch was schönes. Da haben auch immer alle in der Ausbildung "drüber geschimpft"... kann das (wirklich) gar nicht nachvollziehen.

Ich find grad die anderen Sachen wirklich interessant, vor allen Dingen, ich kann's auch noch beruflich gebrauchen.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich hab es nicht gesehen, nur von gehört. obwohl mir die verknüpfung zwischen einem auf braut-schau-kerl und dem titel fehlt?! *grübel*
naja. ich kann das gedöns arbeitsmäßig ÜBERHAUPT nicht gebrauchen. das ist auch ein ganz anderer stil/logik als ich in PHP benutze. von daher sind teilweise auch einfache programme für mich voll schwer. ich frag mich da immer: wieso so umständlich???
ich glaub wenn ich den kurs datenbanken belege wird's für mich ein bischen praxisorientierter...
aber wenn datt so leicht für dich ist, komm ich echt mal auf'ne nachhilfestunde vorbei :]
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ja. machen wir!
so. ich schwing meinen hintern zurück zu meinen gestapelten ordnern und klausursammlungen :/
schönen sonntach noch!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lina
ja. machen wir!
so. ich schwing meinen hintern zurück zu meinen gestapelten ordnern und klausursammlungen :/
schönen sonntach noch!

Da sitz ich gerade vor... Übung 7....

Das will ich jetzt noch hinter mich bringen, dann mach ich mir den schönen Sonntach...

Und ab mitte Februar schau ich auch mal in die Klausursammlung rein, ich kann mit Druck einfach besser lernen.... :)

*wink*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Linde
ist ein bachelor nicht auch ein junggeselle ?

Jep, ich glaub genau das ist auch ne Übersetzung...
Warum man daraus in angelsächsischen Staaten akademische Titel gemacht hat, die man zudem schlecht aussprechen kann, bleibt zumindest mir ein Rätsel... :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Lina
echt? bei 'ner "normalen" uni???
aber warum nur?

Tja, kein Plan, wohl weil die scheiße, dumm und häßlich sind??? :D

Original geschrieben von Lina
ich hab es nicht gesehen, nur von gehört. obwohl mir die verknüpfung zwischen einem auf braut-schau-kerl und dem titel fehlt?! *grübel*

Bachelor = engl. für "Junggeselle"