Adorned Brood mit neuer Homepage!jahaha!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von XGravedancer00X, 03. Januar 2004.

  1. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    JA GENAU!!!

    Ihr dürft ab sofort vorbeigucken, Adorned Brood haben ihr altes HP Design eingestampft und eine relaunchte Seite am Start. Pop Up ist zwar etwas nervig, aber amsonsten...werft mal nen Blick drauf, besonders auf die Fotos :D

    www.adornedbrood.de
     
  2. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    also das alte Design fand ich zig mal besser, das rot nervt ja.... *urgs*
     
  3. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    das alte design war zum schluss nur ein schatten seiner selbst :)
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Das andere war zig mal besser...

    ...warum machen Webdesigner immer noch den Fehler, mir vorschreiben zu müssen, wie groß ich mir en Fenster angucken darf?
    Hab ich den 19" eigentlich umsonst gekauft oder warum darf man das nur noch in Briefmarkengröße anschauen?

    Ferner, warum Popups... Wenn's jetzt irgendeine andere Seite gewesen wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, Popups zu erlauben.

    Naja...
    Die Farben sind schön :)
    Macht Lina das Design nicht mehr?

    Grüße und so,
    rotti.
     
  5. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Ja, diese Fenster mit festgelegter Größe find ich auch plöd, die Cruachan-Page hat das auch.
     
  6. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt finde ich das pop up auch sehr nervig.

    oh, na ja, dann dürfen sich ja adorned brood was darauf einbilden, dass du wegen ihnen deinen pop up stopper kurz ausgestellt hast ;)

    nein, lina macht nicht mehr die page. wobei das design zur neuen page auch nicht vom neuen webmaster stammt. ich mag das design.
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Ja, dürfen sie... ;)
    Ohne Popupblocker oder Browser, mit denen man JavaScript einfach ausstellen kann, isset surfen doch mittlerweile ne Zumutung.

    Aber kreative Bandpausen sind wohl gerade angesagt, oder? :D
     
  8. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das genau?
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Quote von der AB Seite:
    Wie Harald Schmidt, No Angels... etc.pp. ;)
     
  10. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    nennen wir es mal so:

    unfreiwillig kreative schaffenspause.
    immerhin hatte man ja auch den ausstieg eines wichtigen bandmitgliedes zu verkraften. und da einen ersatz zu finden, gestaltet sich schwieriger als man glaubt. und ja dann gibt's auch noch einen anderen faktor, welcher zur kreativen schaffenspause führte. ein faktor, welcher nicht gerade befriedigend ist, besonders für die band selbst.
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Naja - never touch a running system sach ich immer... aber wenns am ende nicht mehr gerunnt hat (gerunnt ist - wie heisst denn das richtig ;-) )...

    ich kann leider auf dieser HP nichts lesen... man sollte WEBDesignern mal sagen, dass es sowas wie Farbenblinde gibt...
     
  12. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    ... der aber nicht an die öffentlichkeit getragen wird?
     
  13. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    ich steh auf farben :D
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...ich auch - bestimmt!! manche wollen aber eben von mir nicht gesehen werden...


    ab und zu passieren dann auch in der uni sachen, dass verschiedene sachen verschiedenfarbig eingezeichnet werden (meist in den signalfarben grün, rot und braun) und ich dann absolut keinen unterschied und somit keinen sinn in dem diagramm sehen kann...
     
  15. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Bist du eigentlich rot-grün blind oder komplett farbenblind? Oder farbenfehlsichtig? Gibt da ja jede Menge Varianten.
     

Diese Seite empfehlen