Adorned Brood heute abend in Köln ganz kurfristig Support für Subway!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von XGravedancer00X, 27. März 2003.

  1. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal eben mitteilen, dass es so aussieht, dass Adorned Brood heute abend in Köln in der Live Music Hall vor Subway To Sally auftreten werden!

    Das haben die eben erst selbst erfahren, die andere Vorband Pinkostar die kann irgendwie nicht, weil der Sänger krank ist, ich hoffe mal das klappt so, weil die sind teilweise noch alle auf Arbeit!hehe

    Also, wer hinkommen kann, bitte hinkommen und anfeuern!!!
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn was denn sollte Subway mal ne vernünftige Vorband haben???:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    oh ja endlich!!!!! manchmal lohnt sich das Warten doch noch...nur kann ich da heute nich hin!!!!SCHEIßEEEEEEE!
     
  4. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich war gestern in Göttingen bei Subway, und ich kann nur eins sagen:
    GEIL

    mal davon ab: die Vorband hat wenigstens versucht ein bissl anzuheizen, aber keinen erfolg gehabt (irgendwie kams mir wie ein "HIM"-Verschnitt vor)

    Naja.. ansonsten sind Subway derbe nackenbrecher (wenn man für die dritte Zugabe nicht "zugabe" gröhlt, sondern "Julia und die Räuber" singt)
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    @Cheldar
    Wo kommst du denn her????
    bei den Subway Konzerten wo ich war, wurde ausschließlich für die Zugaben Julia und die Räuber gegröhlt ;)

    sagt mal wie´war mit Adorned Brood... Subway haben sonst wirklich meistens beschissene Vorbands...
     
  6. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    aus göttingen... da is das publikum immer lahm

    und bei den ersten beiden zugaben hat immer nur ein teil die räuber gegröhlt und der rest zugabe

    aber nur bei der letzten zugabe haben wirklich alle die räuber gesungen
     
  7. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    DAS WAR HAMMER DAS KONZI GESTERN ABEND ADORNED BROOD haben gerockt und SUBWAY erst recht! Sass heute morgen völlig geschafft in der Schule ;) :D
    Das waren mal wieder gut angelegte 20€ :D
    über 2h subway hehehe lol :D
    Mein nacken ;) ! :D
     
  8. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    jo, meiner selbst heut noch! :D
     
  9. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    das war echt cool gestern. vorallem fand ich's von den leuten gut, daß sie auch bei adorned brood schon so mitgegangen sind. subways haben mir live auch ganz gut gefallen. auch wenn ich nachwievor denke, die haben in letzter zeit zuviel rammstein gehört. dennoch. live sind die bombastisch.
     
  10. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    cool warst auch da?
    vielleicht haben wir uns ja gesehen :D
     
  11. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    hm vielleicht. also dein bild auf metal-princess' site kommt mir bekannt vor.
    ich hab am merchandise-stand von adorned brood gestanden und hab zwischenzeitlich werbung gemacht und flyer von denen verteilt. man muß ja watt werbung machen. die waren ja nicht angekündigt als vorband... und bevor keiner weiß wer das war :]
     
  12. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  13. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hab Adorned Brood gestern gesehn. HAMMERGEIL wat anderes kann ich nicht sagen :)
     
  14. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    echt? cool. die armen sind nämlich hinter der bühne voll angefahren worden, warum die das publikum so verarscht hätten. die haben überhaupt nicht verstanden worum es geht, bis da einer zu denen meinte man dürfte "als westband im osten" das publikum nicht auffordern "mitzugehen, an die bühne zukommen, aufzutauen". so'n quatsch. als dann auch noch so ein presse-fuzi meinte, daß gäbe einen schlechten bericht hab ich das schon fast geglaubt. gut zu wissen, daß es im publikum doch nicht ganz so eng gesehen wird :) :) :)
     
  15. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Steckt da irgendein tieferer Sinn hinter? Was hat das denn jetzt mit Ost und West zu tun? :confused: Machen die das im Osten generel nicht, oder wie?
     

Diese Seite empfehlen