Adorned Brood heute abend in Köln ganz kurfristig Support für Subway!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Hallo wollte mal eben mitteilen, dass es so aussieht, dass Adorned Brood heute abend in Köln in der Live Music Hall vor Subway To Sally auftreten werden!

Das haben die eben erst selbst erfahren, die andere Vorband Pinkostar die kann irgendwie nicht, weil der Sänger krank ist, ich hoffe mal das klappt so, weil die sind teilweise noch alle auf Arbeit!hehe

Also, wer hinkommen kann, bitte hinkommen und anfeuern!!!
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
ich war gestern in Göttingen bei Subway, und ich kann nur eins sagen:
GEIL

mal davon ab: die Vorband hat wenigstens versucht ein bissl anzuheizen, aber keinen erfolg gehabt (irgendwie kams mir wie ein "HIM"-Verschnitt vor)

Naja.. ansonsten sind Subway derbe nackenbrecher (wenn man für die dritte Zugabe nicht "zugabe" gröhlt, sondern "Julia und die Räuber" singt)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Cheldar
Wo kommst du denn her????
bei den Subway Konzerten wo ich war, wurde ausschließlich für die Zugaben Julia und die Räuber gegröhlt ;)

sagt mal wie´war mit Adorned Brood... Subway haben sonst wirklich meistens beschissene Vorbands...
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
aus göttingen... da is das publikum immer lahm

und bei den ersten beiden zugaben hat immer nur ein teil die räuber gegröhlt und der rest zugabe

aber nur bei der letzten zugabe haben wirklich alle die räuber gesungen
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
das war echt cool gestern. vorallem fand ich's von den leuten gut, daß sie auch bei adorned brood schon so mitgegangen sind. subways haben mir live auch ganz gut gefallen. auch wenn ich nachwievor denke, die haben in letzter zeit zuviel rammstein gehört. dennoch. live sind die bombastisch.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hm vielleicht. also dein bild auf metal-princess' site kommt mir bekannt vor.
ich hab am merchandise-stand von adorned brood gestanden und hab zwischenzeitlich werbung gemacht und flyer von denen verteilt. man muß ja watt werbung machen. die waren ja nicht angekündigt als vorband... und bevor keiner weiß wer das war :]
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von andrea
Hab Adorned Brood gestern gesehn. HAMMERGEIL wat anderes kann ich nicht sagen :)
echt? cool. die armen sind nämlich hinter der bühne voll angefahren worden, warum die das publikum so verarscht hätten. die haben überhaupt nicht verstanden worum es geht, bis da einer zu denen meinte man dürfte "als westband im osten" das publikum nicht auffordern "mitzugehen, an die bühne zukommen, aufzutauen". so'n quatsch. als dann auch noch so ein presse-fuzi meinte, daß gäbe einen schlechten bericht hab ich das schon fast geglaubt. gut zu wissen, daß es im publikum doch nicht ganz so eng gesehen wird :) :) :)
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Lina
echt? cool. die armen sind nämlich hinter der bühne voll angefahren worden, warum die das publikum so verarscht hätten. die haben überhaupt nicht verstanden worum es geht, bis da einer zu denen meinte man dürfte "als westband im osten" das publikum nicht auffordern "mitzugehen, an die bühne zukommen, aufzutauen". so'n quatsch. als dann auch noch so ein presse-fuzi meinte, daß gäbe einen schlechten bericht hab ich das schon fast geglaubt. gut zu wissen, daß es im publikum doch nicht ganz so eng gesehen wird :) :) :)

Steckt da irgendein tieferer Sinn hinter? Was hat das denn jetzt mit Ost und West zu tun? :confused: Machen die das im Osten generel nicht, oder wie?