Adios Onkelz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ancoran

Newbie
8 Aug. 2004
7
0
46
45
Riedensheim/Oberbayern
Onkelz, Wacken und flache komentare

So zum ersten möchte ich mal sagen das der Auftritt der Onkelz meiner Meinung nach einer der besten der letzten Jahre war. Vom Auftritt von Motörhead war ich maßlos enttäuscht. Zweitens find ich es extrem traurig wenn ich im Forum schon wieder lesen muss das manche Leute alle Onkelz-Fans in einen Topf werfen. Ich bin seit 18 Jahren Onkelz-Fan genauso wie ich seit 18 Jahren Metal-Fan bin. Ich gebe jedem Recht der behauptet das die Onkelz einige Fans haben die Arschlöcher sind aber ich verbitte es mir das behauptet wird das jeder Fan dieser Band ein Arschloch ist. Das die Onkelz kein Heavy Metal sind weiß so ziemlich jeder Tracer Bullet aber sicher ist auch das sie mehr aufm Kasten haben und mehr rocken als manche Band die in dieses Metier fallen.