Adios Onkelz?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Elvilgaron, 02. August 2004.

  1. Ancoran

    Ancoran Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz, Wacken und flache komentare

    So zum ersten möchte ich mal sagen das der Auftritt der Onkelz meiner Meinung nach einer der besten der letzten Jahre war. Vom Auftritt von Motörhead war ich maßlos enttäuscht. Zweitens find ich es extrem traurig wenn ich im Forum schon wieder lesen muss das manche Leute alle Onkelz-Fans in einen Topf werfen. Ich bin seit 18 Jahren Onkelz-Fan genauso wie ich seit 18 Jahren Metal-Fan bin. Ich gebe jedem Recht der behauptet das die Onkelz einige Fans haben die Arschlöcher sind aber ich verbitte es mir das behauptet wird das jeder Fan dieser Band ein Arschloch ist. Das die Onkelz kein Heavy Metal sind weiß so ziemlich jeder Tracer Bullet aber sicher ist auch das sie mehr aufm Kasten haben und mehr rocken als manche Band die in dieses Metier fallen.
     

Diese Seite empfehlen