Adios Onkelz?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Elvilgaron, 02. August 2004.

  1. Elvilgaron

    Elvilgaron Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist es echt war? Haben sich die Jungs echt dazu entschieden aufzuhören?

    Och Leude, ihr tut mir ja doch langsam leid...

    Ein Geburtstag de extravaganz hätte es werden sollen. 15 Jahre Metal Party...
    Und jetzt läd man sich zu seinem Geburtstag die Trauergäste einer Beerdigung ein. Dieses Wacken steht also ganz im Zeichen der Onkelz und nicht des 15ten Jahrestags.

    Have Fun Punks! Nächstes Jahr dann die Ärzte, Rammstein und SoD...

    Stay Heavy on Summer-Breeze!
     
  2. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    ja ne ist klar locke

    es gibt wohl immer noch leute die beschrenkt denken können naja so ist das eben
     
  3. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Alles wird gut, Kleiner!
     
  4. Elvilgaron

    Elvilgaron Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Foren :rolleyes:
     
  5. Deathcrow

    Deathcrow Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, man soll die trolle nicht füttern, aber ich kann nicht anders:
    Ich glaube es wird alles andere als eine Beerdigung oder Trauerfeier werden, snondern die Fans der Onkelz werden die Legende dieser Band mit einer großen METAL party verabschieden wollen die ihresgleichen sucht bzw. suchen wird...
    Man sieht sich :D
     
  6. Abaddon-SoH

    Abaddon-SoH Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jup, da wird die bude wackeln.. trauern kann man woanders, aber bestimmt nich auf wacken
     
  7. alda-bier

    alda-bier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    die onkelz werden so ne geile show abliefern das kann man sich garnicht vorstellen. sie werden einfach alles geben und von trauer kann da keine spur sein
     
  8. el'sobrino

    el'sobrino Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jep so ist es, die Onkelz und ihre Fans werden Wacken zum Beben bringen. Die größte Trauer ist erstmal überwunden. Jetzt werden die restlichen Auftritte der geilsten Band der Welt genossen und gefeiert.
     
  9. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Naja... geilst band der Welt...naja... das ist wohl jedem seine Sache... für micht sind die Onkelz sicher nicht die geilste band der Welt. Die geilste band der Welt ist mit Immortal auseinandergegangen.
     
  10. Rosahoeschen

    Rosahoeschen Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...tja, dann weißt du ja, wie es einigen onkelzfans womöglich zumute is, wenn sich die lieblingsband auflöst... da helfen auch keine belächelden replies hier im forum von einigen möchtegern-hart metallern, die wieder stänkern müssen

    nixdestotrotz kann ich mich nur meinen vorrednern nur anschließen... die onkelz werden rocken... - immer auf der suche nach 'ner guten zeit ;)

    gruß rosa
     
  11. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht belächelnd... ich fands auch scheisse als sich immortal aufgelöst ham. und ich werd auch zu den onkelz gehen (ok...eigentlich nur weil nix anderes ist, aber naja...) und wenn sie rocken dann werden sie das tun und sicher auch mich überzeugen...und wenn nicht, dann eben nicht. so einfach... Manche Leute mögen die Musik manche nicht. Obs jetzt gut oder schlecht ist das sie nach Wacken kommen....ändern kann mans eh nicht mehr... ich finde halt sie hätten besser nach Rockim park oder so gepasst. Aber da haben wir nix zu reden... und blos weil eine Band spielt die ich nicht ganz so gern mag lass ich mir noch nicht den Spass verderben..
     
  12. Rosahoeschen

    Rosahoeschen Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
     
  13. Tracer Bullet

    Tracer Bullet Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und es war doch ein Trauerspiel!

    Wacken vorbei, und nun? Tatsächlich haben es die Onkelz und ihre Fans geschafft mal wieder mächtig zu polarisieren. Die einen fanden's gut, und die anderen, zu denen ich mich zähle, fanden's nicht so knorke.
    Zum einen standen mir die BO-fans bei Motörhead nur bocklos im Weg rum, zum anderen haben die sich auf'm Zeltplatz dermaßen abgegrenzt und keinen Deut Party gemacht! Näxtes Jahr bitte wieder anständige Headliner!
    Onkelz sind halt kein Heavy Metal!
     
  14. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Das muss ich auch sagen. Ich fand den Auftritt zwar sehr geil, aber die Fans...
    Null Stimmung solange kein Ton der Onkelz zu hören ist und kaum ist der Auftritt vorbei, Sachen ins Auto und abreisen.
    Kann man sich denn nicht vorher überlegen ob man zu einem Festival fährt oder nur zu einem Konzert und wie das da abläuft? Vor allem hätte man ja ruhig mal auch mit anderen feiern können aber nööö man geht lieber gleich wieder.
    Nur weil ich die Musik ned höre kann ich doch trotzdem mit jemandem einen trinken.

    Am besten werden die Campgrounds demnächst nach Bands aufgeteilt und man kann sich nicht mehr nur noch Tagestickets kaufen, sondern auch einzellne Karten für die Bands. Dann bekommt man ein Bändchen das einem Stromschläge versetzt wenn man zu lange auf dem Gelände ist oder wenn man ins "fremde" Lager stolpert :D
     
  15. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Onkelz auftritt richjtig genossen.
    Auf dem Camping-Platz gesessen, Kühles Bier aus dem Kühlschrank genossen und schönen Death-Metal bist is keine andere Musik mehr gehört habe.
    Dann sind die ganzen Onkelz-Fans zurückgekommen (haben die echt nur 10 Shirts auf Lager?) und haben aus der Wäsche geschaut, als wäre es ein "ich schau ernster als wie du" Contest.
     

Diese Seite empfehlen