Adios Feierabendthread für den Sommer!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
So bin besoffen habe mir Lokalmatadore -Fußball, Ficken, Alkohol reingedröhnt und gehe mit zwei kollegen die Hucke vollsaufen


"...aus aus aus Deutschland ist Weltmeister besiegt Ungarn mit 3:2 ich zieh mir noch ne Nase jetzt is t party und es gibt kein halten mehr.....kinder ist das ein Tag Deutschland wird Weltmeister und ich komm in den Knast..".*vfeg*
An alle anderen die auch Geburtstag haben...viel Spaß


@all Macht et jut ich geh mich wegbügeln bin gerade in Stimmung...
Ich danke euch.. passt auf euch auf...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Uff... war das ein Tag.. gestern..
@krause Haben wir eigentlich telefoniert...*sichnichtganzsicherist* ..hatte da gerade Pernod ..und dann die Ratinger Strasse in Ddorf statt Overkill...son Mist..
Sie? ich verstehe immer nur Sie? Werde ich jetzt gesiezt oder wie oder was?
@xpet Ja ab und zu schlagen doch dann meine Ruhrpott Proll Wurzeln durch..
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp Frag nicht nach Sonnenschein..
*angsthatdurchdietürnichtdurchzukommenwegenriesenschädel*
P.s. der eine Kollege ist hier erst um 10:00 erschienen und sieht richtig richtig schlecht aus... und der andere hat sich krank gemeldet...und ich bin am muntersten... so was tstststs...