Adios Deutschland!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Morgen ziehe ich wieder nach Madrid um, also die 21 besten Monaten meines Lebens sind schon vorbei.

War toll, und werde dieses Land an jedem Tag vermissen.

Macht's gut!
 
L

Lord Soth

Guest
Sodomy&Lust schrieb:
Morgen ziehe ich wieder nach Madrid um, also die 21 besten Monaten meines Lebens sind schon vorbei.

War toll, und werde dieses Land an jedem Tag vermissen.

Macht's gut!

Oha... schade, war nett, dich hier gehabt zu haben...:)D)... auch wenn ich dich nicht persönlich kennengelernt hab... viel Glück in Madrid!

Man liest sich bestimmt! Prost!
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Morgen ziehe ich wieder nach Madrid um, also die 21 besten Monaten meines Lebens sind schon vorbei.

War toll, und werde dieses Land an jedem Tag vermissen.

Macht's gut!

I just dont get how you were able to live in country with such strict laws. I would die if I would live anywhere else than in Czech. Germany might be cool and more wealthy but freedom and the biggest number of atheists in Czech is something you cant get for money :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Morgen ziehe ich wieder nach Madrid um, also die 21 besten Monaten meines Lebens sind schon vorbei.

War toll, und werde dieses Land an jedem Tag vermissen.

Macht's gut!

Schade! :(
Keine Möglichkeit für dich, zu bleiben?
Oder auf absehbare Zeit zurückzukehren?

Wie machste das denn jetzt mit deiner Freundin? *indiskret in Wunde stocher* :rolleyes:

Echt ne Scheiß-Situation!
Mein Beileid... :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Qué pena que nunca encontremos... pero no es el fin del mundo, viendrán otras opportunidades, espero ...
(un poco español para que ya te recuerdas de tu lengua ;))

QUe tengas buen viaje y que te vaya todo bien!!
Y nunca dejas de SPAM en este foro!!!! :D :D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sodomy&Lust schrieb:
Morgen ziehe ich wieder nach Madrid um, also die 21 besten Monaten meines Lebens sind schon vorbei.

War toll, und werde dieses Land an jedem Tag vermissen.

Macht's gut!

Mach's gut, auch wenn ich dich niemals gesehen habe.

Und ach, es gibt noch immer das Wacken-Festival! :D (obwohl ich irgendwo gelesen habe dass du dieses Jahr nicht hinfährst)