Adieu Live-Arena

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Naja, dann zucke ich wenigstens nicht mehr vor Freude zusammen weil in Münster geile Konzerte zu sein scheinen um dann festzustellen daß es dieses komische Kaff in der Provinz ist...
genau das hab ich mir auch gedacht....! :D




an die Rhein-Main-Metaller:
organisiert doch 'n großes Treffen aller Metalheads aus eurer Umgebung und startet mal ne gepflegte Invasion in den Laden! .......bewaffnet mit Schwertern und Nieten und so, is klar..! :D ....und vielleicht lassen sich noch die "Hell's Angels" mobilisieren....?!? :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Krautsalat schrieb:
Opeth wurde in die Halle2 verlegt :)

dann können wir gleich ein kleines Forumstreffen beim Incubus machen (wohnt 1 Bier entfernt)
Wird n bisschen schwierig, wir fahren jetzt ein paar Tage vorher nach München runter. Kommt für uns wohl billiger wegen Fahrtkosten (da wir zu viert statt zu zweit fahren) und es ist ein Freitag und nicht mitten in der Woche.