Adieu Live-Arena

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Krautsalat, 11. September 2005.

  1. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :(
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Naja, dann zucke ich wenigstens nicht mehr vor Freude zusammen weil in Münster geile Konzerte zu sein scheinen um dann festzustellen daß es dieses komische Kaff in der Provinz ist...
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    war zwar bisher erst einmal dort, aber die live-arena is wohl eine der geilsten locations, die ich kenne...schade drum!
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das is aber auch das einzig gute daran. ;)

    naja, mal sehen wo ich mir dann Opeth anschaue, ob sies irgendwo hin verlegen können wos erreichbar ist, oder ob ich doch nach Stuttgart runterfahre.
     
  6. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Exakt mein Gedanke.
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Wirklich schade, war bei einigen Konzis gewesen und wollte vor allem die nächste Zeit verdammt oft hin :(

    Najo war aber abzusehen, als die ersten Gerüchte wieder kursierten
     
  8. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das war abzusehen. Und zwar schon seit über einem Jahr.
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es bisher noch nie geschafft hin zu fahren, wollte aber mal unbedingt reinschauen. Schade, daß daraus wohl nichts mehr wird :(.

    [EDIT:]Wird nicht mehr als Metal-Location betrieben? Die Live-Arena existiert also weiterhin, nur eben ohne Metal? Habe ich das richtig verstanden? Warum denn sowas :confused:?
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Die ham nen neuen Pächter
     
  11. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ach, SCHEISSE!!! :mad:
    Kann doch nicht wahr sein... :(
     
  12. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Rock Hard News:

    12.09.2005: Disco statt Rock'n'Roll
    Bereits letzte Woche berichteten wir über Konzertabsagen für die Live-Arena in Münster-Breitefeld wegen Umbauarbeiten. Jetzt ist es raus: Demnächst wird dort eine Russendisco ihre Pforten öffnen. Da hilft nur noch ganz viel Vodka!
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *grummel* .... eeeecht klasse Kino ... Ne Russendisko, da is dat PACK wenigstens in einem Raum zusammen ... *lol*
     
  14. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    War zwar nie in der Live Arena, weiß aber aus eigener Erfahrung wie scheiße es ist, wenn das Lieblings-"Tanz-Lokal", (welches auch noch eine exzellente Live-Location ist) geschlossen wird. (bzw. in weit weniger geeignete Räumlichkeiten) umziehen muss... *jetzt einen Kotz-Smiley bräuchte* :rolleyes:

    http://www.outpost-web.de/
    *schnüff* :(

    (unter "Pictures ---> Location" kann man nochmal einen wehmütigen Blick in den grössten Raum werfen. Auf der Bühne steht grad ne Halfpipe... )



    Jetzt ist da ein PLUS-Markt drin... :mad: :mad: :mad:
     
  15. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Opeth wurde in die Halle2 verlegt :)

    dann können wir gleich ein kleines Forumstreffen beim Incubus machen (wohnt 1 Bier entfernt)
     

Diese Seite empfehlen