adams äpfel

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von villeman, 31. August 2006.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    eine schwarze komödie aus dänemark

    wer sichs anguckt, bitte mal berichten!
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich angedacht. Wenns bei mir iner Nähe laufen sollte :cool:
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    kann kein Dänisch.

    Obwohl, Mifune hab ich ja damals auch verstanden :D
     
  4. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte den auf jeden Fall sehen. Gott sei dank jetzt auf Deutsch. Kartoffel im Mund versteh ich auch meistens nicht!:D
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    der läuft ja auch auf deutsch!

    mal sehen vieleicht kann ich mal nächste woche n paar leute dazu überreden
     
  6. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Dänische Delikatessen war schon geil, werd mir Adams Äpfel auf jeden Fall mal angucken (aber wohl erst in ein paar Monaten auf DVD...)
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.572
    Zustimmungen:
    37
    Achtung, Achtung! Habe den Film in Münster inner Sneak - Preview gesehen. Arschgeil, auch wenn der Humor und der Film manchmal schon fast zu böse war, bzw. das Lachen manchmal doch leicht im Hals stecken geblieben ist. Also, wer die Möglichkeit hat, U N B E D I N G T ansehen. Um einiges besser als Dänische Delikatessen und der war schon fett. Meine Wertung 9,5 von 10 Punkten. Also rein in den Film! :D
     
  8. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    bisher is der fürs ösiland noch nicht vorgesehen, zumindest auf www.film.at kennens den noch nicht, schade, dänische delikatessen fand ich scho ziemlich genial.
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Gestern geguckt:


    Huiiiiii, das ist echt übel! :D


    Alle Klischees ausgereizt. :D



    Aber geil und schwarz ohne Ende.
     
  10. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, der läuft hier nich mehr :(
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.572
    Zustimmungen:
    37
    Das würd mich jetzt aber ärgern. :D Alternativ gibts auch so, ähm, Programme wo man den Film als Sicherheitskopie bekommen kann. Hab ich mal so gehört. :D
     
  12. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    So, heute im fünften Anlauf hab ich's denn auch endlich mal geschafft den Film zu gucken! Fand ihn sehr gut!
     
  13. MizzLunatic

    MizzLunatic Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus Dänemark :(
     
  14. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja vielversprechend:D Dänische Delikatessen hab ich scho gesehen,der war echt gut!Adams Äpfel will ich auch noch sehn.Kommt der erst ins Kino oder gibt es denn schon auf DVD?
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

Diese Seite empfehlen