Achtung Wichtige Info FÜr Alle Forumscamper!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, das is kein Ding, hab ich das Papierchen eigendlich unterschrieben, weiss das leider nicht mehr.


keine Ahnung, ich weiss nur dass ichs nie abgeschickt habe und es die Advance Bank inzwischen nicht mehr gibt, so dass das Konto jetzt bei der Dresdner Bank läuft und der Wisch also eh nicht mehr gilt :D :rolleyes:

Original geschrieben von ShizzoKrause

Wart mal ab, wenn die Wirtschaft wieder läuft, dann gehts los mit uns *Geheimnosvolltut* :D:D:D:D

ich fürchte das kann dauern :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kasihasi MUSSTE geslappt werden, alldieweil der mir nicht zutraut, den Mist hier zu regeln :mad:

uuuuund

*SCHLÄPP!!!!*

haha....macht spaß :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab aber gedacht, dass MoPi sagte: Lass mal Undo fragen und du sachtest dann "wenn man vom Deibel usw..." und dann hab ich gesacht du doof du und nun weiß ich nciht mehr was Du eigentlich meintest :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von critter
*karstentrotzdemslapweilssovielspassmacht*

*SLAP*

Ach ja, juten Tach erstemal...

:D

fröhlich weiterslap..hihihihi....macht echt SPASS!!! :D :D

Frühlinggg, früüüüühlinggg.....

achja: noch nix von Frank gehört *back to topic*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
*nichtwidersprechentu* :D:D:D
wie war das vorhin mit "du doof du!" :p ;)

@alle leute die sich hier mit guten vorschlägen beteiligt haben (ich will keinen vergessen,also nenn ich lieber keine namen ;) )

GEIL! ich finds RICHTIG GEIL wie ihr euch einsetzt und gedanken macht! DANKE!
1)ich find die idee mit dem (deutschen, is nunmal ne mehrheitsfrage denk ich mir) konto sehr richtig!
2)das mit dem stichttag sollte ebenfalls so beibehalten werden (28.04.04) sonst gibts nur wieder verwirrung
3) das konto von mehr als einer person verwalten zu lasen fände ich sinnvoll
4)ich kann nur nochmal sagen wie absolut GENIAL ich das finde,daß sich auch gleich ein paar bereit erklärt haben das zu übernehmen!!!!
5)warten wir mal ein bissl was frank sagt...
6)danke,daß ihr so viel verständnis dafür habt,daß ich diese verantwortung nicht auch noch übernehmen möcht (und außerdem und sowieso, ich HASSE es mit geld hantieren zu müsen aus prinzip!!)
7)ähm... hab ich vergessen aber es komt sicher wieder...