Achtung Wichtige Info FÜr Alle Forumscamper!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sehr löblich von euch! .....aber ein grund mehr zu hoffen, dass am ende nicht die "guten" ma wieder die gearschten sind...! :rolleyes: :(

ich denke, es sollte doch vielleicht möglich sein, für's forumscamp ne ausnahme zu machen, immerhin stehen wir als forum per se und einige leute ausm forum bestimmt auch persönlich den orgas näher... und last but not least kennt man sich hier untereinander mehr oder weniger, wenn da einer wirklich mist bauen sollte, dann ist der ja nich anonym verschollen, sondern man kennt ihn hier im forum..!

zb bei der hamburger forumsparty ham ja auch viele leute freiwillig vorher kohle an die organisatoren überwiesen (zb ich an shizzo, den ich ansonsten nichma kenne) und das hat ja auch gut geklappt!
-------> will sagen: forum ist vertrauenswürdig! ;)