Achtung Wichtige Info FÜr Alle Forumscamper!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 28. März 2004.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG Wichtige Info für Alle FORUMS-CAMPER!!

    hab grad gelesen, und ich bin mir ziemlich sicher,daß das als ich das letzte mal in die reservirungs-infos gesehen habe, noch NICHT drin stand, daß die kontaktperson (in unserem fall also ICH) die gesamte kohle (20 Euro pro auto) überweisen muß... ich hoffe ich hab mich verlesen, bitte korrigiert mich, denn, wenn das tatsächlich so wäre übernehm ich diese verantwortung NICHT! hab nich vor mich da auch noch finanziell reinzuhängen!!! ich hoff ihr nehmt mir das nicht krumm! wenn jemand anderes ein konto oder dergleihen zur verfügung stellen möchte und den finanziellen eiertanz übernimmt, wär das natürlich schön... aber wie gesagt: ICH MACHS NICHT! SORRY!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2004
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    wo stehtn das ?
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=113115
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    igitt,

    aber ich glaube, das stand seit Beginn so da drin. Ich hab das aber auch erst überlesen. Nee, also bei aller Liebe, das ist von xantia (oder wem auch immer, halt EINER Person!!!) zuviel verlangt. man überlege mal...50 Pax braucht man mindestens, das sind mal eben bis zu 1000 € die die KONTAKTPERSON dann auslegen darf oder wie??

    da hat schon wieder einer nicht zuende gedacht.

    Ich würde aber anbieten, da was mit zu regeln. Ich kenne wacken-frankie ja ziemlich näher :D, eventuell setze ich mich mal mit ihm in Verbindung.

    Hab ja mittlerweile Übung in Konten verwalten, wo gesammelt wird :(

    edit: äääääh...grad nochmal nachgelesen....bis zum 1. Juni muss die gesamte Kohle da sein....sonst Platz weg. uuuuh...wie wird mir denn da??? :mad:
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich bin mi echt sicher,daß das zu anfang noch nicht drinnen stand.. hab britta nämlich vo ewigkeiten (und dann noch ein 2. mail) ein mail geschickt, in dem ich sie gefragt hab, wie das denn jetzt mit der überweisung laufen wird und ob das EH NICHT über mein konto laufen muß, ondern jeder einzeln einzahlen kann (deshalb brauchten sie ja auch die namen der fahrer hab ich mir gedacht,...) hab allerdings auf keines der mails eine antwot bekommen...

    edit: ja,wenn du mal bei frank nachfragen würdest, wär das sicher kein schaden.. wie gesagt, ich hab in letzter zeit keine antwort bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2004
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    die regelung ist ganz schön beknackt

    also ich mein aber, das hab ich schon vorher gelesen... hab mich nämlich dann schon drüber gewundert.... wer soll denn sowas bitte für so ein riesiges forumcamp verantworten?
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    es stand mit sicherheit von anfang an drin...deswegen habe ich ja auch nachgefragt ;)

    leider is mir das noch nicht beantwortet worden und anscheinend will sich zu meinen fragen in Q&A auch keiner äußern :(
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich versteh ihre seite schon auch, natürich isses wesentlich weniger arbeit,wenn gleich sammelüberweisungen reinkommen,.. aber für gruppengrößen AB(!) 50 leuten is das ETWAS brutal.. vorallem is es bei uns schwierig,weil die leut von so weit her kommen zum teil und ich möcht nicht wissen wie lange eine überweisung aus australien braucht (bzw. was das an gebühren kostet :rolleyes: )
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    im schlimmsten fall müsen wir uns eben irgendwie anders organisieren...




    ich nehm mit 2 km flatterband und 25 bulldoggen mit :D ;)
    (verdammt, hunde dürfn nicht aufn platz kopfkratz* dann eben kampfheuschrecken!)
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Wieso so viel? Einfach die Einfahrt zu nem kompletten Zeltplatz absperren. :D:D:D:D
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ok, ich buch dann mal den frühesten Flug den ich Mittwochs kriege. Da ich nicht mit Auto belastet bin kann ich ja wenigstens beim Zeltplatzabsperren oder ähnlichem beteiligen.

    Also wenn du vor Ort noch Hilfe brauchst sach Bescheid.

    :D:D:D
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    wir machen's wie letztes jahr und setzen uns dienstag nacht aufs forumcamp und warten, bis die halbwüchsigen mit ihren mofas kommen :D
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Dann laßt mir aber noch welche übrig wenn ich früh morgens einschwebe. Fliegen macht mich immer so hungrig.
     
  14. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    ... dass die die Kontaktperson der jeweiligen Gruppe bzw. PKW-Besatzung meinen ist nicht möglich?

    So hatte ich mir das erklärt ... *hoff*
     
  15. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    oder sind wir einfach nur ne normale Gruppe und ALLES läuft über Dich xanita????
     

Diese Seite empfehlen