Achtung Wichtige Info FÜr Alle Forumscamper!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ACHTUNG Wichtige Info für Alle FORUMS-CAMPER!!

hab grad gelesen, und ich bin mir ziemlich sicher,daß das als ich das letzte mal in die reservirungs-infos gesehen habe, noch NICHT drin stand, daß die kontaktperson (in unserem fall also ICH) die gesamte kohle (20 Euro pro auto) überweisen muß... ich hoffe ich hab mich verlesen, bitte korrigiert mich, denn, wenn das tatsächlich so wäre übernehm ich diese verantwortung NICHT! hab nich vor mich da auch noch finanziell reinzuhängen!!! ich hoff ihr nehmt mir das nicht krumm! wenn jemand anderes ein konto oder dergleihen zur verfügung stellen möchte und den finanziellen eiertanz übernimmt, wär das natürlich schön... aber wie gesagt: ICH MACHS NICHT! SORRY!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
igitt,

aber ich glaube, das stand seit Beginn so da drin. Ich hab das aber auch erst überlesen. Nee, also bei aller Liebe, das ist von xantia (oder wem auch immer, halt EINER Person!!!) zuviel verlangt. man überlege mal...50 Pax braucht man mindestens, das sind mal eben bis zu 1000 € die die KONTAKTPERSON dann auslegen darf oder wie??

da hat schon wieder einer nicht zuende gedacht.

Ich würde aber anbieten, da was mit zu regeln. Ich kenne wacken-frankie ja ziemlich näher :D, eventuell setze ich mich mal mit ihm in Verbindung.

Hab ja mittlerweile Übung in Konten verwalten, wo gesammelt wird :(

edit: äääääh...grad nochmal nachgelesen....bis zum 1. Juni muss die gesamte Kohle da sein....sonst Platz weg. uuuuh...wie wird mir denn da??? :mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
igitt,

aber ich glaube, das stand seit Beginn so da drin. Ich hab das aber auch erst überlesen. Nee, also bei aller Liebe, das ist von xantia (oder wem auch immer, halt EINER Person!!!) zuviel verlangt. man überlege mal...50 Pax braucht man mindestens, das sind mal eben bis zu 1000 € die die KONTAKTPERSON dann auslegen darf oder wie??

da hat schon wieder einer nicht zuende gedacht.

Ich würde aber anbieten, da was mit zu regeln. Ich kenne wacken-frankie ja ziemlich näher :D, eventuell setze ich mich mal mit ihm in Verbindung.

Hab ja mittlerweile Übung in Konten verwalten, wo gesammelt wird :(

edit: äääääh...grad nochmal nachgelesen....bis zum 1. Juni muss die gesamte Kohle da sein....sonst Platz weg. uuuuh...wie wird mir denn da??? :mad:

also.. ich bin mi echt sicher,daß das zu anfang noch nicht drinnen stand.. hab britta nämlich vo ewigkeiten (und dann noch ein 2. mail) ein mail geschickt, in dem ich sie gefragt hab, wie das denn jetzt mit der überweisung laufen wird und ob das EH NICHT über mein konto laufen muß, ondern jeder einzeln einzahlen kann (deshalb brauchten sie ja auch die namen der fahrer hab ich mir gedacht,...) hab allerdings auf keines der mails eine antwot bekommen...

edit: ja,wenn du mal bei frank nachfragen würdest, wär das sicher kein schaden.. wie gesagt, ich hab in letzter zeit keine antwort bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die regelung ist ganz schön beknackt

also ich mein aber, das hab ich schon vorher gelesen... hab mich nämlich dann schon drüber gewundert.... wer soll denn sowas bitte für so ein riesiges forumcamp verantworten?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
es stand mit sicherheit von anfang an drin...deswegen habe ich ja auch nachgefragt ;)

leider is mir das noch nicht beantwortet worden und anscheinend will sich zu meinen fragen in Q&A auch keiner äußern :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
die regelung ist ganz schön beknackt

also ich mein aber, das hab ich schon vorher gelesen... hab mich nämlich dann schon drüber gewundert.... wer soll denn sowas bitte für so ein riesiges forumcamp verantworten?

hm, ich versteh ihre seite schon auch, natürich isses wesentlich weniger arbeit,wenn gleich sammelüberweisungen reinkommen,.. aber für gruppengrößen AB(!) 50 leuten is das ETWAS brutal.. vorallem is es bei uns schwierig,weil die leut von so weit her kommen zum teil und ich möcht nicht wissen wie lange eine überweisung aus australien braucht (bzw. was das an gebühren kostet :rolleyes: )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
im schlimmsten fall müsen wir uns eben irgendwie anders organisieren...




ich nehm mit 2 km flatterband und 25 bulldoggen mit :D ;)
(verdammt, hunde dürfn nicht aufn platz kopfkratz* dann eben kampfheuschrecken!)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von xantia
im schlimmsten fall müsen wir uns eben irgendwie anders organisieren...




ich nehm mit 2 km flatterband und 25 bulldoggen mit :D ;)
(verdammt, hunde dürfn nicht aufn platz kopfkratz* dann eben kampfheuschrecken!)


Wieso so viel? Einfach die Einfahrt zu nem kompletten Zeltplatz absperren. :D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wieso so viel? Einfach die Einfahrt zu nem kompletten Zeltplatz absperren. :D:D:D:D

Ok, ich buch dann mal den frühesten Flug den ich Mittwochs kriege. Da ich nicht mit Auto belastet bin kann ich ja wenigstens beim Zeltplatzabsperren oder ähnlichem beteiligen.

Also wenn du vor Ort noch Hilfe brauchst sach Bescheid.

:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von xantia
im schlimmsten fall müsen wir uns eben irgendwie anders organisieren...




ich nehm mit 2 km flatterband und 25 bulldoggen mit :D ;)
(verdammt, hunde dürfn nicht aufn platz kopfkratz* dann eben kampfheuschrecken!)

wir machen's wie letztes jahr und setzen uns dienstag nacht aufs forumcamp und warten, bis die halbwüchsigen mit ihren mofas kommen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von FallenOne
wir machen's wie letztes jahr und setzen uns dienstag nacht aufs forumcamp und warten, bis die halbwüchsigen mit ihren mofas kommen :D

Dann laßt mir aber noch welche übrig wenn ich früh morgens einschwebe. Fliegen macht mich immer so hungrig.