Achtung: Support Rockpalast - sonst isser wech!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 09. Juli 2003.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Gerade die News bekommen, also zahlreich helfen!

    "RETTET DEN ROCKPALAST"
    Wie ihr bestimmt bereits erfahren habt, soll die legendäre Musiksendung "ROCKPALAST" eingestellt werden.
    Dies wäre ein heftiger Rückschlag für alle Musikinteressierten, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass es genügend Leute gibt, die gegen die Abschaffung sind. diese , sollte die Aktion "Rettet den Rockpalast" unterstützt werden. Zur Zeit gibt es ca. 10300 Unterzeichner der Petition.
    Das muss immer noch mehr werden.
    Laut Äußerungen vom WDR ist mit der alten Sendezeit nicht zu rechnen, aber über
    3 Stunden würde nachgedacht?!
    http://www.rettet-rockpalast.de und http://www.rettetrockpalast.de
    http://www.PetitionOnline.com/rockpala/petition.html
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    SCHEISSE sowas...


    Hab die Petition gerade unterzeichnet!
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Dito :D
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jau die saegen schon Jahre lang massiv daran. Aber seitdem der Ruechel jetzt in den Ruhestand geht, wollen die das wohl schnell so weit als geht beerdigen.
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Geht alles den Bach runter........*grummel* :(

    *auchunterzeichnethat*
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem frage ich mich, mit was man den 1 Uhr nachts-Sendeplatz besser belegen könnte...da kuckt außer Jugendlichen eh keiner mehr Fernsehen. Homeshopping läuft wo anders, Talkshows auch...also was soll das?

    So riesig können die Produktionskosten ja nicht sein, und immerhin ist Rockpalast ne Institution...schlimm!

    Hat Jemand die Quoten, BESSER NOCH die Marktanteile von Rockpalast da?
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Hab' die Petition gerade unterzeichnet, obwohl ich zugeben muß, die Sendung nur einmal gesehen zu haben. War damals aber nicht schlecht.
     
  8. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg hier kein WDR :(
     
  9. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    passiert! ich bin auch dabei!
     
  10. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Womit der Sendeplatz belegt werden wird, kann ich euch sagen: Noch mehr Volksverdummung, schliesslich will dass Volk ja grundversorgt werden.
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Kölner - meine Unterschrift habt ihr!
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Argument - los unterschreib! Ausserdem kann man die Live Sendungen auch oft genug im Radio europaweit und auch seit neuestem per Internet als Livestream bekommen.
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, aber das was gespielt wird IST ja Werbung, Werbung fuer Bands...nur was fuer welche (im radio) *kotz*
     

Diese Seite empfehlen