Achtung: Support Rockpalast - sonst isser wech!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gerade die News bekommen, also zahlreich helfen!

"RETTET DEN ROCKPALAST"
Wie ihr bestimmt bereits erfahren habt, soll die legendäre Musiksendung "ROCKPALAST" eingestellt werden.
Dies wäre ein heftiger Rückschlag für alle Musikinteressierten, um den Verantwortlichen zu zeigen, dass es genügend Leute gibt, die gegen die Abschaffung sind. diese , sollte die Aktion "Rettet den Rockpalast" unterstützt werden. Zur Zeit gibt es ca. 10300 Unterzeichner der Petition.
Das muss immer noch mehr werden.
Laut Äußerungen vom WDR ist mit der alten Sendezeit nicht zu rechnen, aber über
3 Stunden würde nachgedacht?!
http://www.rettet-rockpalast.de und http://www.rettetrockpalast.de
http://www.PetitionOnline.com/rockpala/petition.html
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Vor allem frage ich mich, mit was man den 1 Uhr nachts-Sendeplatz besser belegen könnte...da kuckt außer Jugendlichen eh keiner mehr Fernsehen. Homeshopping läuft wo anders, Talkshows auch...also was soll das?

So riesig können die Produktionskosten ja nicht sein, und immerhin ist Rockpalast ne Institution...schlimm!

Hat Jemand die Quoten, BESSER NOCH die Marktanteile von Rockpalast da?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hab' die Petition gerade unterzeichnet, obwohl ich zugeben muß, die Sendung nur einmal gesehen zu haben. War damals aber nicht schlecht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Vor allem frage ich mich, mit was man den 1 Uhr nachts-Sendeplatz besser belegen könnte...da kuckt außer Jugendlichen eh keiner mehr Fernsehen. Homeshopping läuft wo anders, Talkshows auch...also was soll das?

So riesig können die Produktionskosten ja nicht sein, und immerhin ist Rockpalast ne Institution...schlimm!

Tja, das Argument gab's auch schon beim radio. Leider kratzt die das nicht. Kommerz, Kommerz rund um die Uhr - koennte ja jemand heoren, der noch nicht genug verdummt wurde...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von Geisteskrank
Vor allem frage ich mich, mit was man den 1 Uhr nachts-Sendeplatz besser belegen könnte...da kuckt außer Jugendlichen eh keiner mehr Fernsehen. Homeshopping läuft wo anders, Talkshows auch...also was soll das?

So riesig können die Produktionskosten ja nicht sein, und immerhin ist Rockpalast ne Institution...schlimm!

Tja, das Argument gab's auch schon beim radio. Leider kratzt die das nicht. Kommerz, Kommerz rund um die Uhr - koennte ja jemand heoren, der noch nicht genug verdummt wurde...

Ja aber Kommerz hin oder her...Werbung machen dürfen die eh nicht...und was sollen sie sonst bringen...besser Kaminfeuer oder "die schönsten Bahnstrecken Deutschlands"?

Ist doch scheiße...