ACHTUNG: Knobi-Zwiebel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Äh aj eine Schicht Febreeze anti Schimmel Ladung stimmt...weil Kutten WÄSCHT MAN NICHT NIEMALS NEVER EVER......
 
G

Guest

Guest
Kotze von irgendwelchen Kumpels, bei denen man Kotzstütze gespielt hat
 
G

Guest

Guest
I know.......I don´t want you to wash your....your......wat heisst Kutte auf englisch?????? *peinlichdassichdasnichtweiss*
 
G

Guest

Guest
bah bist du unsozial ttp ....pfui schäm dich läßt noch nicht mal Kollegen in ihrer schlimmsten Stunde auf deine Kutte kotzen...hätt ich von dir nicht gedacht...tststs ...ja ja die jugend....
 
G

Guest

Guest
Neee, das hängt damit zusammen, dass ich doch so furchtbar böse und gemein und so bin, da kann ich mir sowas nicht erlauben...
 
G

Guest

Guest
und ausserdem TTP, deine Kutte is ja wohl ma untrue, da hast sicher noch nicht mal du selber drauf gekotzt. Die sieht ja aus wie nagelneu!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Die ist aber 3 Jahre alt *schäm* und ich hab selbst genäht und gekotzt *stolzbin*
 
G

Guest

Guest
*lobTTP* und ich meinte nicht dich mit dem wie alt, sondern Aragorn. Ich weiss doch wie alt du bist mensch.
 
G

Guest

Guest
Wie alt ich bin?? Ich bin im Jahre 2931 des dritten Zeitalters geboren - stehe also in der Blüte meiner Mannesjahre *g*
 
G

Guest

Guest
*blödgrins*
Ich weis aber das war ein so schöner TP, auf dem musst ich noch ein wenig rumblödeln