ACHTUNG: Knobi-Zwiebel-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*schlürfkaffee* Ja ja ich hab meinen Kaffee...aber heut ist irgendwie toter als tot hier....hab aber trotzdem zu tun nur ob ich heut alt hier werde? Ich glaub nicht die Sonne scheint...das Bier kühlt im Kühlschrank vor sich hin ....und das WE scharrt ungeduldig mit den Hufen um endlich losgelassen zu werden...ach ja
 
G

Guest

Guest
Danke das du meiner Meinung bist ich glaub in einer Stunde sag ich leise Servus nur ob es dann noch jemand hört *winkdemkollegenzudergeht* noch 6 Leute hier wahnsinn....
 
G

Guest

Guest
ich bin mir stark am überlegen, ob ich nicht heut ma daheim bleib, aufräumen und son scheiss...und morgen dann nochma rofa.....war ja zum glück nicht die woche 2 mal da.....
 
G

Guest

Guest
*auchüberlegwielangeicheshiernochaushalte*
So ganz langsam bekomm ich Kopfschmerzen... am Alk kann es nicht liegen, hab gestern nur ne Dose Diebels getrunken...
 
G

Guest

Guest
ja ist ein bischen schwierig mit der Zeit hab auch nur 2 Nächte diese Woche zu Hause geschlafen und meine Liebste kommt morgen wieder und die Hütte versinkt im Chaos ...ganz zu schweigen vom Bad das ich immer noch nicht fertig renoviert habe *seufz* Bah immer diese lästigen Hausmann Sachen.....*schauverträumtinsatriumaufschönegrünebäume*
 
G

Guest

Guest
@ttp nur EINE ....na dann ist doch klar wieso du Kopfschmerzen hast ..eindeutig zu wenig...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Soll ich euch mal was trauriges erzählen?

Das ist heute mein letzter Tag, an dem ich regelmässig im Internet bin für eine scheisslange Zeit, denn ab Mo. hab ich ersma ein paar Wochen Schule und danach kommt der Euromist und der ist in meinemJ ob ja leider mit Dauerstress!!! Ich werde öfter mal reinschauen, dann aber immer nur für recht kurze Zeit. Aber nicht weinen, ein Abschiedsthread folgt noch und ICH KOMME WIEDER!!!

Ausserdem bin ich ja heute noch 2 Stunden da.
 
G

Guest

Guest
Ja, das glaub ich auch... muss ich unbedingt was gegen machen
 
G

Guest

Guest
ha und da sind die tps auch wieder ...schön fast wie in alten Zeiten *ggg*
 
G

Guest

Guest
*heul*
Krause, du darfst uns nicht verlassen *schnief* wie sollen wir denn ohne dich weitermachen...
 
G

Guest

Guest
und wieder die alte crew am freitag nur wink und lug fehlen und fenriz und und und ....und....