Achtung, ich tue dies nicht freiwillig: Thema Werbung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 10. Juli 2003.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Also: Das vorweg: Ich mag die Band Biohazard nicht unbedingt. Nicht so mein Metier! Mag sein, dass die zwei, drei coole Songs haben, damals im Vorprogramm von Slayer fand ich es eher fad.
    Aber, ist ja Geschmackssache!
    Also, luft geholt: Am Donnerstag, den 17. Juli spielen Biohazard ihr einziges NRW Konzert im Ahauser Logo ( am Bahnhof ).
    Ahaus liegt ca. 50 km von Münster entfernt!!!
    Normalerweise würd ich sowas net posten, da ich mich, wie gesagt, für die Band nicht interessiere. Aber wenn kaum Leute kommen sind Metal/ Metal ähnliche Events bald noch seltener im Logo.
    Wir müssen immer schon kämpfen, wenigstens ab und zu ne Metal Disco (Metal Meltdown) veranstalten zu dürfen. Deswegen wäre es cool, wenn die Bude voll wird. Damit zumindest die Musik härterer Gangart nicht ganz verschwindet! Klar wären mir Napalm Death oder Bolt Thrower lieber :p aber man kann ja nicht alles haben!
    Ich weiss nicht wie der Kartenverlauf bisher läuft, aber Einlass ist glaub ich um acht. Kartenvorbestellungen gibt es beim Logo, einfach bei der Auskunft nach dem Ahauser Logo fragen, hab grad die Nummer nicht im Kopf!
    Würg, ich mach hier Werbung (igitt) für Biohazard (würg), dass ist echt doof, aber wie gesagt, ist für ne gute Sache.
    Bitte, bitte verzeiht mir!!!!!!!! :rolleyes:
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    schon geschehen ;) dann mach ich mal keine werbung, dass die am 15.8 in georgsmarienhütte spielen.
     
  3. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Igitt Marduk *würg* :rolleyes: :p

    Was is eigentlich Dein Anliegen? Werbung für Eure Metalveranstaltung oder Ekelsbekundung für BIOHAZARD?
    Naja trotzdem viel Glück, daß ein Haufen Leute kommen ;)
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    bah, du hast doch keine ahnung ;)
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab geschrieben, dass es mir darum geht, dass ich es schön fände, wenn einige Leute zu der Veranstaltung gehen, damit diese gut läuft, damit der Metal in Ahaus nicht stirbt.
    Ich mag Biohazard nicht, okay, dass habe ich ausgedrückt. Sorry! ;)
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    schon okay ;) Marduk sind mir übrigens ziemlich rille, wollte blos piesaken!
     
  7. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem war es mir unangenehm hier so blöd Werbung zu machen, es ist mir aber wichtig, dass ich ab und zu Metal in meiner Umgebung hören kann.
    Naja und Biohazard sind wie gesagt Geschmackssache, und ich denke durch die Ironie ist es (hoffentlich) nicht zu beleidigend rübergekommen. Gerade weil auch in diesem Forum Ironie benutzt wird wenn über Bands geschrieben wird die man nicht mag!!!
    Deinen Smilie hab ich natürlich auch gesehen, fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen, ich wollt nur mal meinen Standpunkt ausdrücken. :D ;)
     
  8. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    :D Kannst das nicht eher sagen *g*
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Wollte damit nur sagen, daß man ne band scheiße finden kann, wie man will, aber man kann es auch gewählter ausdrücken *g* Und ich finde Bands wie MARDUK z.B. nicht scheiße sondern sie sind mir Rille ;)
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man das gewählter ausdrücken, aber ich dachte die Ironie wäre klar herauszulesen :D
     
  11. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Dich würde niemand als Promoter nehmen, du schreibst eindeutig zuviel um das Thema drumrum :p :p :p :D :D
     
  12. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Naja, :D kann sein.....
     
  13. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    da haste recht :D











    egal. MARDUK! :D
     
  14. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Yeah :p MARDUK!!!!!!
     
  15. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    Party.San wird RIIIIIIIIESIG! :D
     

Diese Seite empfehlen