Achtung, ich tue dies nicht freiwillig: Thema Werbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Also: Das vorweg: Ich mag die Band Biohazard nicht unbedingt. Nicht so mein Metier! Mag sein, dass die zwei, drei coole Songs haben, damals im Vorprogramm von Slayer fand ich es eher fad.
Aber, ist ja Geschmackssache!
Also, luft geholt: Am Donnerstag, den 17. Juli spielen Biohazard ihr einziges NRW Konzert im Ahauser Logo ( am Bahnhof ).
Ahaus liegt ca. 50 km von Münster entfernt!!!
Normalerweise würd ich sowas net posten, da ich mich, wie gesagt, für die Band nicht interessiere. Aber wenn kaum Leute kommen sind Metal/ Metal ähnliche Events bald noch seltener im Logo.
Wir müssen immer schon kämpfen, wenigstens ab und zu ne Metal Disco (Metal Meltdown) veranstalten zu dürfen. Deswegen wäre es cool, wenn die Bude voll wird. Damit zumindest die Musik härterer Gangart nicht ganz verschwindet! Klar wären mir Napalm Death oder Bolt Thrower lieber :p aber man kann ja nicht alles haben!
Ich weiss nicht wie der Kartenverlauf bisher läuft, aber Einlass ist glaub ich um acht. Kartenvorbestellungen gibt es beim Logo, einfach bei der Auskunft nach dem Ahauser Logo fragen, hab grad die Nummer nicht im Kopf!
Würg, ich mach hier Werbung (igitt) für Biohazard (würg), dass ist echt doof, aber wie gesagt, ist für ne gute Sache.
Bitte, bitte verzeiht mir!!!!!!!! :rolleyes:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Igitt Marduk *würg* :rolleyes: :p

Was is eigentlich Dein Anliegen? Werbung für Eure Metalveranstaltung oder Ekelsbekundung für BIOHAZARD?
Naja trotzdem viel Glück, daß ein Haufen Leute kommen ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Igitt Marduk *würg* :rolleyes: :p

Was is eigentlich Dein Anliegen? Werbung für Eure Metalveranstaltung oder Ekelsbekundung für BIOHAZARD?
Naja trotzdem viel Glück, daß ein Haufen Leute kommen ;)
Also, ich hab geschrieben, dass es mir darum geht, dass ich es schön fände, wenn einige Leute zu der Veranstaltung gehen, damit diese gut läuft, damit der Metal in Ahaus nicht stirbt.
Ich mag Biohazard nicht, okay, dass habe ich ausgedrückt. Sorry! ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ausserdem war es mir unangenehm hier so blöd Werbung zu machen, es ist mir aber wichtig, dass ich ab und zu Metal in meiner Umgebung hören kann.
Naja und Biohazard sind wie gesagt Geschmackssache, und ich denke durch die Ironie ist es (hoffentlich) nicht zu beleidigend rübergekommen. Gerade weil auch in diesem Forum Ironie benutzt wird wenn über Bands geschrieben wird die man nicht mag!!!
Deinen Smilie hab ich natürlich auch gesehen, fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen, ich wollt nur mal meinen Standpunkt ausdrücken. :D ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wollte damit nur sagen, daß man ne band scheiße finden kann, wie man will, aber man kann es auch gewählter ausdrücken *g* Und ich finde Bands wie MARDUK z.B. nicht scheiße sondern sie sind mir Rille ;)