Achtung Franken! Nächste Weinsäschen bei Hex!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
Kate McGee schrieb:
die Kate schreibt sich jetzt sofort auf die Liste, merkt aber an, dass sie am 6. und 12. Oktober noch Prüfungen hat und sich daher freuen würde, wenns net vorm 12. Oktober wär. Am besten dann das Wochenende nachm 12.10.. Oder so.
Sorry, des kann ich net versprechen, weil des Datum richtet sich nach auch nach dem Plan meines Männes....
mal sehen....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Sorry, des kann ich net versprechen, weil des Datum richtet sich nach auch nach dem Plan meines Männes....
mal sehen....
Naja, solangs am Wochenende is, könnts auch an dem Wochenende zwischen den beiden genannten Tagen gehen. Kommt aber auch ganz sehr drauf an, wie weit ich dann für die letzte Prüfung bin mitm Lernen. Weil bevor ich dann die Prüfung versau und das Gefühl hab, es hätt ohne Weinsäschen was werden können, lass ichs lieber.
Aber des seh mer dann........erst mal die ganzen Prüfungen davor rumkriegen :rolleyes:

Zweite Hälfte vom Oktober wär dann gar ka Problem mehr...eigentlich nur die ersten zwei Wochenenden. Müss mer sehn.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ALso, mein SChatzi will nich Wein trinken, weil der lieber Bier trinkt... Männner.:D :D :D :D

NAja, entweder trinkt der halt nich mit aber setzt sich brav daneben (Stubenrein isser und macht auch nich viel Lärm :D :D :D ;) ;) ) und fährt mich heim, oder ma schaun, bis dahin kann ich ihm vielleicht auch nochma nen WEin schmackhaft machen....
Sehn wa dann ja... Ich bin aber dabei!!! WEin is toll. Muss mir nur wer sagen, wie das abläuft und Blubb...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
WarriorPrincess schrieb:
ALso, mein SChatzi will nich Wein trinken, weil der lieber Bier trinkt... Männner.:D :D :D :D

NAja, entweder trinkt der halt nich mit aber setzt sich brav daneben (Stubenrein isser und macht auch nich viel Lärm :D :D :D ;) ;) ) und fährt mich heim, oder ma schaun, bis dahin kann ich ihm vielleicht auch nochma nen WEin schmackhaft machen....
Sehn wa dann ja... Ich bin aber dabei!!! WEin is toll. Muss mir nur wer sagen, wie das abläuft und Blubb...
Tjaaaa....Bier gibbet nich! Da wird Scratch wohl in den sauren Apfel beißen müssen.... ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
So Leute!

Der vorraussichtliche Termin ist am Samstag, den 29.10. ab 18 Uhr!
Essen ist vorhanden! Wein stelle ich auch paar Flaschen, kann aber noch gerne mitgebracht werden...sowie Knabberzeuch!
Wer noch Wegbeschreibung braucht, kriegt sie auf Anfrage...die andern wissen ja scho wo sie hin müssen... :D
Ich freu mich jetzt schon riesig, obwohl´s ja noch ne ganze Weile hin ist! ;)
Wenn ihr euch sicher seid das ihr kommen könnt/wollt könnt ihr euch eintragen.

Weinsäschen 29.10.
Liste für feste Zusage mit Schlafplatz:






Liste für feste Zusage ohne Schlafplatz:




(Kate, dich wird´s freuen...es ist in der 2.Oktoberhälfte... :D ;), eigentlich könnt ich dich und Tomate ja fast schon eintragen, nä? Aber macht ihr mal lieber selbst... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
So Leute!

Der vorraussichtliche Termin ist am Samstag, den 28.10. ab 18 Uhr!
Essen ist vorhanden! Wein stelle ich auch paar Flaschen, kann aber noch gerne mitgebracht werden...sowie Knabberzeuch!
Wer noch Wegbeschreibung braucht, kriegt sie auf Anfrage...die andern wissen ja scho wo sie hin müssen... :D
Ich freu mich jetzt schon riesig, obwohl´s ja noch ne ganze Weile hin ist! ;)
Wenn ihr euch sicher seid das ihr kommen könnt/wollt könnt ihr euch eintragen.

Weinsäschen 28.10.
Liste für feste Zusage mit Schlafplatz:






Liste für feste Zusage ohne Schlafplatz:




(Kate, dich wird´s freuen...es ist in der 2.Oktoberhälfte... :D ;), eigentlich könnt ich dich und Tomate ja fast schon eintragen, nä? Aber macht ihr mal lieber selbst... ;) )


Möp... Da kann ich nicht...... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
ESCOBAR schrieb:
Bei mir im Kalender ist der 28. ein Freitag ! :confused: :confused:

Wenn du den 29. meinst,muss ich leider absagen,die beiden Samstage vorher am 22. und am 15. wären gegangen,und der 1. auch ... :(
Sorry, is mir ein Fehler unterlaufen, hab´s ausgebessert....
es ist der 29.10....anders geht´s leider nicht...
Schade! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
Kate McGee schrieb:
Egal ob Freitag oder Samstag, der Termin wär mir wohl recht.......denk ich......muss nochmal nachschauen.........

aber erst würd auch ich gern nochmal wissen welcher Tag gemeint ist. :D

Sorry Kate, der Sa. 29.10., hab mich im Datum verhaut...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*hehe*
Mein Terminkalender geht nur bis September und meine anderen Kalender sind noch irgendwo verbuddelt...
ich werd mal suchen gehen, aber ich glaub, prinzipiell kann ich da noch gar nix vorhaben....