Achtung Franken! Nächste Weinsäschen bei Hex!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
ESCOBAR schrieb:
Hab auch aweng Interesse :D

Meine bessere Hälfte hätt die Säschen gern an nem Samstag abend,und ich nur wenn ich davor kicke,sonst wird das nix :cool:
Also es wird wahrscheinlich an einem Samstag stattfinden...
und das mit dem Kicken...tja...da mußte halt sehn.... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
dann aktualisier ich mal....

Liste der Interessenten:
Wapi
Scratch
Arva+Ulli
Tomatentöter (kann eigentlich schon fast sicher zusagen;))
Esco+Kathrin
PoS
Mr Bungle



:) na das wird doch schon langsam...

und was ist mit Kate?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Hallo Franken, die nächste Weinsäschen bei mir ist in Planung!
Vorraussichtlich im Oktober! Das genaue Datum geb ich noch bekannt...rechtzeitig...würd mich freuen wenn wieder gut was zamm geht, natürlich biete ich wieder Schlafmöglichkeit und gute Verpflegung!
Ich komm ja momentan nicht mehr in den Frankenthread rein :( , also mach ich eigens für die Weinsäschen mal einen Thread auf...

Wer hat Interesse? Ich hoff mal alle die schon letztes mal da waren und wenn noch wer dazukommt ist auch recht! :D

Also schon mal vormerken, im Oktober ist Weinprobe angesagt! :D :)


wenn des net so weit wäre würd ich da a mal kommen. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Hayobai schrieb:
wenn des net so weit wäre würd ich da a mal kommen. ;)
Ach komm Hayo...du fährst doch sonst auch weite Strecken!
Würd mich sehr freuen wenn du auch kommst... :)
und Falki kannst gleich mitbringen! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Hayobai schrieb:
kommt auf WE drauf an. Und dann kann ich ja gleich irgendwelche Gerüchte unterbinden was mich und Codo betrifft :D:p
:rolleyes:
Dachte des wär jetz abgehakt!
Supi das du des wieder rauskramst....

Naja...ich werd´s euch rechtzeitig mitteilen wann des dann ist. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Liste der Interessenten:
Wapi
Scratch
Arva+Ulli
Tomatentöter (kann eigentlich schon fast sicher zusagen;))
Esco+Kathrin
PoS
Mr Bungle



:) na das wird doch schon langsam...

und was ist mit Kate?
die Kate schreibt sich jetzt sofort auf die Liste, merkt aber an, dass sie am 6. und 12. Oktober noch Prüfungen hat und sich daher freuen würde, wenns net vorm 12. Oktober wär. Am besten dann das Wochenende nachm 12.10.. Oder so.