Achtung Franken! Nächste Weinsäschen bei Hex!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Liste der Interessenten:
Wapi
Scratch





Helm wieder entfernt hat.... :(



Hätt ja sein können!
:D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Hex schrieb:
Wooos?
Willste da wohl noch fahren???
:eek:

Dann dürftest ja nur höchstens ein Glaserl Wein trinken, oder so...
dat lohnt sich ja gar nich... :o
Und da sin fei feine Stöffle dabei... :D :D :D
*anEscosgutenWeindenkenmuß*
der Bungle hatte auch gute dabei... :)

Du bist doch aus Schäätz, dachte ich...da könnte ich LAUFEN. Oder mich von meinem Männe abholen lassen! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Arva schrieb:
Du bist doch aus Schäätz, dachte ich...da könnte ich LAUFEN. Oder mich von meinem Männe abholen lassen! :D
dann wohnst du also in der Nähe von Schäätz?
Oder bist du gar eine Schäätzerin??? :eek:

Naja, laß dich lieber abholen als da nachts noch alleine heimwackeln.... ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hex schrieb:
dann wohnst du also in der Nähe von Schäätz?
Oder bist du gar eine Schäätzerin??? :eek:

Naja, laß dich lieber abholen als da nachts noch alleine heimwackeln.... ;)

Du kommst zu selten zu Festivals. Da bin ja sogar ich eher auf dem Laufenden.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ich wohne in Münster und bin waschechte Münsterländerin. Aber seit einiger Zeit und wohl auch noch für lange Zeit zieht es mich immer wieder ins schöne Oberfranken, weil mein Freund da wohnt. Mitten in Schäätz.
Und ich dachte halt, ich könnte es dann so einrichten, dass ich ihn besuche, wenn du deine Wein-Säschen machst! :) Dann könnte ich nämlich auch dich besuchen!

@Der Helm: Dir hab ich's ja auch im ICQ gesagt! :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Der Helm schrieb:
Du kommst zu selten zu Festivals. Da bin ja sogar ich eher auf dem Laufenden.
Ja sach das mal meim Chef das ich mehr Festivals besuchen müßte... :o :(

Du weißt doch eh immer alles, oder? ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Arva schrieb:
Ich wohne in Münster und bin waschechte Münsterländerin. Aber seit einiger Zeit und wohl auch noch für lange Zeit zieht es mich immer wieder ins schöne Oberfranken, weil mein Freund da wohnt. Mitten in Schäätz.
Und ich dachte halt, ich könnte es dann so einrichten, dass ich ihn besuche, wenn du deine Wein-Säschen machst! :) Dann könnte ich nämlich auch dich besuchen!
Ach so ist das... :D
na dann richt das mal so ein das du dann auch da bist... :)
wär ja günstig für dich, so gleich in der Nähe...
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
@Hex:
Jap, so ist das. Ich werd das mal mit Uli klären, sobald du den genauen Termin weißt...wär' ja schon lustig, wenn das klappen würde... :)

@Der Helm: Nö, besoffen warst du glaub ich noch nicht...aber du erwähntest etwas von "Liste verbrennen"! ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ICH WILL AUCH!! :D

@Arva: Du kommst gefälligst und packstn Uli gleich mit ein!!! Ist ja auch n Wacken-Forumler ... und die Hex kennt ab und zu sogar mal andere Schätzer ;)

und @Hex: also ich will Dir ja nicht in die Planung fallen - aber ich würd mich halt freuen wenn die Zwei dabei wären :)

ach ja - Bungle will garantiert auch! :cool: