Achtung, Acxhtung: Neues zu Wolfpack und Megatherion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.513
4.172
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Die Operation "Pupskanone" brachte mit Hilfe von MetalBastard neue Erkenntnisse:

Wolfpack und Megatheríon wollen nun so eine Metaller-Schicki-Micki-Cocktailbar in Münster eröffnen. Die Kneipe Buddenturm soll dadurch ausgeschaltet werden. In dieser neun Cocktailbar der beiden Lümmels dürfen nur eingeladene und finanzkräftige Gäste rein. Das heißt das Kneipenaus für viele münsteraner Metaller. Viele werden dadurch ausgeschlossen. WIr müssen was tun, bevor es zu spät ist.
Hier noch ein Mittschnitt eines Telefonats zwischen den beiden::

Megatherin: hallo wolfpack
Wolfpack: Hallo, der Winter scheint noch gut zu jucken ( ich glaube ein Kennwort)
Megatherion: der chinesische Sommer wird schon nicht mehr lange warten ( wohl eine Bestätigung )
Wolfpack: HongKong wird bald bescheid wissen
Megatherion: Gut soo, ...( eine fiese Lache) hahahahahahahaha
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Woher weiss er nur, dass ich im Buddenturm, wenn ich mal nicht selber fahren muss, nur Cocktails zu mir nehme....


Schööön Tequila Sunrise inner Happy Hour für 2,50 €
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thordis V.
in China ist ein Sack Reis umgefallen

ach du schande, dann können wolfpack und das megatier leider weniger reis für ihre schickimicki-metal-bar einbasteln.