Achtung, Achtung!!! Betrifft Wolfpack und Megatherion.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 15. November 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    ich habe euch nun eine wichtige Mitteilung zu melden.!!!!
    Wie der große Heavy-Metal-Rat soeben entschieden hat, ist nun Megatherion Wolfpack und Wolfpack nun Megatherion..... Jaaa ihr habt genau richtig gelesen... Wolfpack ist z.B nicht mehr der alte Wolfpack, sondern nun Megatherion. Bitte vergisst das nicht, sonst kommt es zu schweren Mißverständnissen.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum der große Heavy-Metal-Rat ( mit dem Heiligen Karsten, Baskerville, Edi, Colamännchen, Blackeye 86 und Kiwok ) so entschieden hat.. Ganz einfach: Anscheinend steckt wohl in Megatherion mehr Wolfpack, als man gedacht hat. Deswegen entschied nun unser Hoher Rat, die beiden zu vertauschen. Eine weise Entscheidung wie ich finde. Was hält ihr davon????
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Äh, ja.....

    Egal welche Drogen du nimmst, Jimbo - nimm weniger!:D:D:D
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Oh, haben sie bei euch in der Klapse jetzt Internet, oder bist du wieder ausgebüxt? :D
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    eine sehr interessante theologie jim.....
     
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *schwertzieh*
    *amoklauf*

    ...
     
  6. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9

    Ooohh, ich habe ja ganz vergessen unseren Lord Soth zu erwänen. Man muß wissen, dass Lord Soth im Aufsichtsrat sitzt und mit spitzfindigen Ideen bei Versammlungen auf sich aufmerksam macht. Lord Soth hofft nun, selbst in den heiligen Rat gewählt zu werden. Er ist sehr ehrgeizig, gleichwohl aber auch sehr verbissen und sensibel, wenn man seinen Beitrag zu den Entscheidungen des Hohen Rates nicht erwähnt.

    Sorry, Lord Soth, nächste Mal denke ich an dich
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich will nicht in den Rat ich will in deine Sig du Vollpfosten...:mad::D:p
     
  8. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupt ja immer noch sein avatar is netfreak inner badewanne :rolleyes:
    soll er sich doch endlich zu erkennen geben :D
     
  9. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Ohhhh Heiliger Karsten,
    sei mit das zufrieden, was du hast.
    Und das ist halt ein Sitz im heiligen Rat.
    In meinem Sig kommst du nicht!!! Wieso denn auch??!!!????
    Du bist ein frommer, heiliger Münsteraner und kein Pupi
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *grummel*
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wer ist Seelengift, daß diese Person es in Jimbos Sig geschafft hat?
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwer hier aus Münster oder Umgebung der/ die (?) nur kurz hier zugange war...
     
  13. DerWolf

    DerWolf Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Oder gib uns was davon ab ;)
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigendlich Jimbo schon mit Jeggi vertauscht worden? Das würde doch auch passen.
     
  15. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Jimbo mit Jeggi vertauschen? Bist du verrückt??? Dann würden ja hier jeden tag zehn von solchen Threads auftauchen! :eek:


    Nee nee...
     

Diese Seite empfehlen