achja, mal wieder ne kleine globale seuche...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 26. August 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    US-Behörde bereitet sich auf globale Seuche vor

    Die Furcht vor einem neuen Grippevirus, das von Asien aus eine weltweite Seuche auslösen könnte, geht auch in Washington um. Die oberste Gesundheitsbehörde der US-Regierung hat jetzt einen Notfallplan aufgestellt, der von bis zu 207.000 Toten allein in den USA ausgeht. Auch in Deutschland wird ein "Pandemieplan" geprüft.

    Hier is der Link
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Och nee, nicht so was. :mad:
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Trinkt Bier und ihr bleibt gesund!:D
     
  4. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja....Weltkriege, Atomanschläge, Tieffliegende Boeings, Seuchen....was hat die Welt nicht schon alles gesehen....und? Unsere "großartige" Art lebt immer noch....juhu.... :rolleyes:
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    mehr kriege-weniger menschen!
     
  6. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ab in den Notschutzkeller!!!!:eek:
    Alles rennet, rettet, füchtet!:D
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.589
    Zustimmungen:
    1.905
    Danke für die Info.... :)
    Aber es ist doch alle Jahre sowas in der Form da....
    obwohl....hab erst kürzlich den Outbreak gesehen...naja, is zwar nur ein Film aber...erleben möcht ich das nicht...
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Is doch nix neues ....
    Sterben müssen wir alle irgendwann !
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Voll die Seusche!:D
     
  11. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so abgehärtet, das kann mir garncihts machen.. sonst hätte ich dieses Jahr die 7 Tage Wacken nicht überlebt.
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *schauder* :(:(:(

    Jahrzehnte lang ham die Asiaten versucht, den Rest der Welt mit VIDEORECORDERN zu killen. Hat nix gebracht. Jetzt versucht man's mit Grippe *lol*.

    Ich will 'ne gute, solide, deutsche Grippe haben ... naja, is ja bald wieder soweit :D:D:D:D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bild berichtet:

    Neue Seuche ausgebrochen, zerstörerisch, macht dumm, fett und verursacht Sprachfehler:

    U.S.A.



    :p
     
  14. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    selbst am Krankenbett noch patriotisch!:D
     

Diese Seite empfehlen