achja, die sache mit dem jackson...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ShizzoKrause schrieb:
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz..........und die Amikanische ist wohl noch ungiter.....aber wer weiss, vielleicht ist er ja wirklich unschuldig........

Eben. Im Zweifel für den Angeklagten. Und in dem Prozess ist mit Sicherheit gelogen, geschmiert und mit allerlei Rechtsverdrehung ans Werk gegangen worden, so dass die Wahrheit schön in den Hintergrund gerückt wurde und da auch für alle Zeiten bleiben wird.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ShizzoKrause schrieb:
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz..........und die Amikanische ist wohl noch ungiter.....aber wer weiss, vielleicht ist er ja wirklich unschuldig........
:rolleyes:

was können wir hier von unseren Sofas daheim, viele tausend km vom Gerichtssaal entfernt, aus schon sagen? ...woher wollen wir uns anmaßen, irgend etwas über Schuld und Unschuld von Jackson zu wissen wollen??? .....ich denke mal, da sollte man schon denen vertrauen, die da am nächsten dran waren...! oO

in dubio pro reo; auch Michael Jackson ist unschuldig, soweit seine Schuld bewiesen (!) wird!
 
grinsekatze666 schrieb:
Eben. Im Zweifel für den Angeklagten. Und in dem Prozess ist mit Sicherheit gelogen, geschmiert und mit allerlei Rechtsverdrehung ans Werk gegangen worden, so dass die Wahrheit schön in den Hintergrund gerückt wurde und da auch für alle Zeiten bleiben wird.

Ich hoffe da auf das Zu-viele-Mitwisser-Syndrom, so dass irgendwann rauskommt was wirklich war und wie viel der Jackson für was bzahlt hat usw....naja, irgendwann, wenn es verjährt ist und ich selbst im Altersheim die Jugendlichen ärgere...
 
Widar667 schrieb:
:rolleyes:

was können wir hier von unseren Sofas aus schon sagen? ...woher wollen wir uns anmaßen, irgend etwas über Schuld und Unschuld von Jackson wissen zu wollen??? .....ich denke mal, da sollte man schon denen vertrauen, die da am nächsten dran waren...! oO

in dubio pro reo; auch Michael Jackson ist unschuldig, soweit seine Schuld bewiesen (!) wird!

Nix anderes hab ich geschrieben, und nochmal für dich..les mal ordentlich :D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ShizzoKrause schrieb:
Nix anderes hab ich geschrieben, und nochmal für dich..les mal ordentlich :D:D:D
du meinst jetzt das letzte Sätzchen, dass er ja "vielleicht doch unschuldig" sei?!? ...warum empörst du dich dann im gleichen Beitrag über die ach-so-gravierende Ungerechtigkeit?!? :-|
 
Widar667 schrieb:
du meinst jetzt das letzte Sätzchen, dass er ja "vielleicht doch unschuldig" sei?!? ...warum empörst du dich dann im gleichen Beitrag über die ach-so-gravierende Ungerechtigkeit?!? :-|

Wenn ich mich über was empören würde, dann höchstens über das was du da reinlegst, aber da es mir ziemlich egal ist noch nicht mal da....Ich habe lediglich ein Lied zitiert und damit wenn du so willst gesagt, was ich von Justizia halte, aber wer was sucht um sich aufzuregen findet immer was gelle.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ShizzoKrause schrieb:
Wenn ich mich über was empören würde, dann höchstens über das was du da reinlegst, aber da es mir ziemlich egal ist noch nicht mal da....Ich habe lediglich ein Lied zitiert und damit wenn du so willst gesagt, was ich von Justizia halte, aber wer was sucht um sich aufzuregen findet immer was gelle.
oO
ahjo, wenn das 'n Zitat sein sollte, dann bietet es sich an, das als solches zu kennzeichnen, das erspart doch einiges an Missverständnissen...!

wie sollst soll man wohl "ich glaube nicht an die Gerechtigkeit in der dt./amerik. Justiz" im Kontext zum Jackson-Urteil verstehen????

.....ich glaube, die Interprätation liegt ziemlich auf der Hand, ich glaube, da muss man gar nicht allzusehr "suchen, um sich aufzuregen", gelle.
 
Widar667 schrieb:
oO
ahjo, wenn das 'n Zitat sein sollte, dann bietet es sich an, das als solches zu kennzeichnen, das erspart doch einiges an Missverständnissen...!

wie sollst soll man wohl "ich glaube nicht an die Gerechtigkeit in der dt./amerik. Justiz" im Kontext zum Jackson-Urteil verstehen????

.....ich glaube, die Interprätation liegt ziemlich auf der Hand, ich glaube, da muss man gar nicht allzusehr "suchen, um sich aufzuregen", gelle.

Manchmal rechne ich einfach nicht mit dem Unwissen Anderer und da dieses Lied doch sehr bekannt ist hatte ich selbst dir zugetraut es zu kennen.

Naja, ich gehöre zu den Akeptikern, auch wennmir etwas als Wahrheit verkauft wird, liegt in meinem Naturell und so werde ich wohl immer sein und da es schon des Öfteren Fehlurteile gab ist wohl audch kein Geheimnis und um direkt auf diesen Fall zu sprechen zu kommen: Es war ein Indizienprozess, also gabs keine Beweise, es stand Wort gegen Wort und dazu kommt, dass es eine Jury entschieden hat, also Leute die nur vorgekaut bekommen was sich die unterschiedlichen Seiten zurecht gelegt haben und da hat der Jackson mit seiner Kohle und den dementsprechenden Staranwälten wohl doch etwas bessere Karten.
Weiter hab ich den Prozess allerdings nicht verfolgt, für mich war es ein ganz normaler Kinderschänderprozess und da mir ein Promistatus völlig am Arsch vorbei geht auch nicht mehr und dementsprechend kam es zu dem Urteil und man muss es akzeptieren,hat aber die Freiheit es anzuzweifeln und da ich wie gesagt von mir aus schon skeptisch bin nehme ichs nicht als gegebene Wahrheit hin.

Aber mal ehrlich, jemand der sich drüber aufregt, dass die amerikanische Rechtsprechung bezweifelt wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Widar667 schrieb:
:rolleyes:

was können wir hier von unseren Sofas daheim, viele tausend km vom Gerichtssaal entfernt, aus schon sagen? ...woher wollen wir uns anmaßen, irgend etwas über Schuld und Unschuld von Jackson zu wissen wollen??? .....ich denke mal, da sollte man schon denen vertrauen, die da am nächsten dran waren...! oO

in dubio pro reo; auch Michael Jackson ist unschuldig, soweit seine Schuld bewiesen (!) wird!

So sieht es nämlich aus.

3 Kollegen von mir waren auch angeklagt wegen einer Sache die in allen Zeitungen (Titelstory Bild usw.) stand. Und sie wurden mehr oder weniger frei gesprochen. Der Prozeß ging über 5 Jahre. An die Unschuld haben alle Kollegen geglaubt. Doch wo die 3 wieder bei uns sind geht das Getuschel los. Zuhause können sie nicht mehr ungestört aus dem Haus gehen. Und das finde ich scheisse! Die 3 sind unschuldig und fertig. Und auch beim Jackson sollte es so sein. Keiner weiß was war ausser die Beteiligten....
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ShizzoKrause schrieb:
Ich hoffe da auf das Zu-viele-Mitwisser-Syndrom, so dass irgendwann rauskommt was wirklich war und wie viel der Jackson für was bzahlt hat usw....naja, irgendwann, wenn es verjährt ist und ich selbst im Altersheim die Jugendlichen ärgere...

Bis dahin ist dem Kerl sowieso das Gesicht implodiert, insofern wirds dann wahrscheinlich keinen mehr so recht interessieren.