achja, das sin also Evanescence ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von codo der 3., 13. Februar 2004.

  1. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Anstelle von Evanescence wäre ich ob dieser Verwechslung jetzt ein wenig beleidigt :D:D
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    lach...jaja, Recherche ist alles :D

    wer sagte noch gleich hier im Forum, dass Metallica Ulrike Lars als Drummerin haben? na, dann passt das doch :D
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *lol* aber die kann man ja auch schnell verwechseln..so schlecht wie beide Bands sind :D :D :D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Oh man, ich bin heute erstmals mit dem Running Up That Hill- Video gequält worden. Das schlimmste was Holländer seit dem EM- Sieg ´88 angestellt haben. :mad:
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    *räusper*

    du meinst within temptation ...


    *klugscheiss:D*


    ;)
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Oh, stimmt. Alles die gleiche Soße. Beide steinigen. Sicherheitshalber...:D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Und wer von den Kerlen hat jetzt die grammy-gekröhnte weibliche Singstimme? :D:D
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*

    :D:D:D


    @Karsten hab das gestern gleich 2x gesehen, weil ich nachm 1.Mal dachte, dass es ja wohl nicht sein kann, dass das wirklich so scheiße is... ;)
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    lies ma, ebenfalls zu finden bei musicline.de


    " Am 16.02.04 erscheint die neue Single "Running Up That Hill" des nieder-ländischen Sextetts um Sängerin Sharon den Adel.

    Mit dem Cover des Kate Bush-Klassikers zeigen Within Temptation erneut die große stilistische Wandlungs-fähigkeit und beweisen einmal mehr ihr unglaubliches Melodiegefühl,
    Gänsehaut-Atmosphäre garantiert.

    Within Temptation werden auch im neuen Jahr mit einer Hymne wie "Running Up That Hill" garantiert an den bisherigen Erfolg anknüpfen können.

    Nachdem Within Temptation im letzten Jahr mit Songs wie "Ice Queen" oder "Mother Earth" die Top20 Charts eroberten , das dazugehörige Album MOTHER EARTH mehrere Wochen in den Top 10 der Media Control Charts stand und mit einem Gold-Award ausgezeichnet wurde, beginnt mit "Running Up That Hill" auch das Jahr 2004 gleich wieder mit einem Single-Highlight. Parallel zur Basis Single mit drei Tracks erscheint ‚Running Up That Hill' als Special DVD plus Edition mit Bonustracks und bisher in
    Deutschland unveröffentlichtem Videomaterial. "


    :D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    An dieser Stelle möchte ich Max Liebermann zitieren:
    Ich kann nicht so viel essen wie ich davon kotzen möchte.
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
  13. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    ich kotz auch gleich :rolleyes:
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nich ;)

    von placebo gibbet auch ne coverversion von running up that hill, glaub ich. für placebo ja nich mal schlecht :rolleyes::D;)
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, Entschuldigung...

    ...wer ist denn der Typ links? Scheint mir doch gar nicht zu "Evanescence" zu gehören, oder?

    *sichdummanstell*
     

Diese Seite empfehlen