achja, das sin also Evanescence ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lach...jaja, Recherche ist alles :D

wer sagte noch gleich hier im Forum, dass Metallica Ulrike Lars als Drummerin haben? na, dann passt das doch :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Oh, stimmt. Alles die gleiche Soße. Beide steinigen. Sicherheitshalber...:D

lies ma, ebenfalls zu finden bei musicline.de


" Am 16.02.04 erscheint die neue Single "Running Up That Hill" des nieder-ländischen Sextetts um Sängerin Sharon den Adel.

Mit dem Cover des Kate Bush-Klassikers zeigen Within Temptation erneut die große stilistische Wandlungs-fähigkeit und beweisen einmal mehr ihr unglaubliches Melodiegefühl,
Gänsehaut-Atmosphäre garantiert.

Within Temptation werden auch im neuen Jahr mit einer Hymne wie "Running Up That Hill" garantiert an den bisherigen Erfolg anknüpfen können.

Nachdem Within Temptation im letzten Jahr mit Songs wie "Ice Queen" oder "Mother Earth" die Top20 Charts eroberten , das dazugehörige Album MOTHER EARTH mehrere Wochen in den Top 10 der Media Control Charts stand und mit einem Gold-Award ausgezeichnet wurde, beginnt mit "Running Up That Hill" auch das Jahr 2004 gleich wieder mit einem Single-Highlight. Parallel zur Basis Single mit drei Tracks erscheint ‚Running Up That Hill' als Special DVD plus Edition mit Bonustracks und bisher in
Deutschland unveröffentlichtem Videomaterial. "


:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
An dieser Stelle möchte ich Max Liebermann zitieren:
Ich kann nicht so viel essen wie ich davon kotzen möchte.
naja, so schlimm isses ja nun auch wieder nich ;)

von placebo gibbet auch ne coverversion von running up that hill, glaub ich. für placebo ja nich mal schlecht :rolleyes::D;)