ACHERONTIC ARTS Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Es wird ein ACHERONTIC ARTS II Festival geben : 6./7. Mai 2016, Turbinenhalle Oberhausen.

Mal aufs Billing warten, aber wenn das wieder ne Van Records-Hausveranstaltung wird, kann es ja nur sehr ähnlich werden - und damit gut! :)

Soll ich vorsorglich schon die Wohnung buchen? :o *in Kalender schau* Das ist ja der Himmelfahrtbrückentag, da haben die Bayern keine Ferien. :confused:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Mal aufs Billing warten, aber wenn das wieder ne Van Records-Hausveranstaltung wird, kann es ja nur sehr ähnlich werden - und damit gut! :)
Naja, bestimmte Dinge wird man aber auch verändern müssen.
Denn die Spielzeit bis 3 Uhr Nachts war doch ziemlich fürn Arsch, wie man auch selbst bei Atlantean Kodex gesehen hat. Die Reihen lichteten sich ab zwei Uhr doch rasant und dann immer schneller, weil gegen 2.40 die (letzten) Züge in beide Richtungen gingen. Ich musste auch während "12 Stars ..." abhauen, denn hacke stundenlang am OB Hbf rum zu hängen war mir doch zu blöd. Vielen erging es ähnlich.
Wenn man unbedingt das "eine Bühne" Konzept durchziehen will, dann muss man früher aufhören oder Spielzeiten kürzen.
Wenn man offen für Neues ist, dann sollte man eine zweite Bühne im Daddy nebenan aufmachen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Soll ich vorsorglich schon die Wohnung buchen? :o *in Kalender schau* Das ist ja der Himmelfahrtbrückentag, da haben die Bayern keine Ferien. :confused:

Wenn unser Zeitplan ähnlich ist wie dieses Semester (wovon ich ausgehen kann/muss), werde ich mir an dem Tag keinen Urlaub nehmen können. Und am Freitag erst gegen 19 Uhr losfahren lohnt sich nun nicht so wirklich. :(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Soll ich vorsorglich schon die Wohnung buchen? :o *in Kalender schau* Das ist ja der Himmelfahrtbrückentag, da haben die Bayern keine Ferien. :confused:

Ja, das wird wohl eher nichts werden.

Naja, bestimmte Dinge wird man aber auch verändern müssen.
Denn die Spielzeit bis 3 Uhr Nachts war doch ziemlich fürn Arsch, wie man auch selbst bei Atlantean Kodex gesehen hat. Die Reihen lichteten sich ab zwei Uhr doch rasant und dann immer schneller, weil gegen 2.40 die (letzten) Züge in beide Richtungen gingen. Ich musste auch während "12 Stars ..." abhauen, denn hacke stundenlang am OB Hbf rum zu hängen war mir doch zu blöd. Vielen erging es ähnlich.
Wenn man unbedingt das "eine Bühne" Konzept durchziehen will, dann muss man früher aufhören oder Spielzeiten kürzen.
Wenn man offen für Neues ist, dann sollte man eine zweite Bühne im Daddy nebenan aufmachen.

Oder halt früher anfangen. Man kann ja auch schon um 2 anfangen.

Wenn unser Zeitplan ähnlich ist wie dieses Semester (wovon ich ausgehen kann/muss), werde ich mir an dem Tag keinen Urlaub nehmen können. Und am Freitag erst gegen 19 Uhr losfahren lohnt sich nun nicht so wirklich. :(

Bei mir wäre es zwar vermutlich nicht erst um 7, aber viel besser macht es die Sache auch nicht. Selbst, wenn ich schon um 12 aushätte.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wenn unser Zeitplan ähnlich ist wie dieses Semester (wovon ich ausgehen kann/muss), werde ich mir an dem Tag keinen Urlaub nehmen können. Und am Freitag erst gegen 19 Uhr losfahren lohnt sich nun nicht so wirklich. :(

Ja, das wird wohl eher nichts werden.

Bei mir wäre es zwar vermutlich nicht erst um 7, aber viel besser macht es die Sache auch nicht. Selbst, wenn ich schon um 12 aushätte.

Wie schade.:(