ACHERONTIC ARTS Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wir haben zu 6. eine Ferienwohnung genommen.
Sind jetzt Normi, Thori, Higgi, Waldi, ich und der verrückte Milchmann (der banausigerweiss allerdings lieber nen Kumpel besucht statt zum Festival zu gehen).

Cool, dann lerne ich ja noch so einige Forumler kennen! Thori und Higgi sind Thoringar und Highlander?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Running Order steht, aber explizit noch sehr vorläufig, und bisher ohne Zeiten:

FRIDAY:
The White Faces
(Dolch)
Heretic
Universe217
Castle - Metal Band
Sulphur Aeon
Vanderbuyst
Attic
Atlantean Kodex

SATURDAY:
Crom Dubh
Caronte
SALIGIA
Sortilegia
Urfaust
Necros Christos
Deathronation
Griftegård
The Ruins Of Beverast

Hm, alle meine echten must see-Bands liegen bisher Freitag. Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Running Order steht, aber explizit noch sehr vorläufig, und bisher ohne Zeiten:


Hm, alle meine echten must see-Bands liegen bisher Freitag. Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde...

Das dachte ich auch gerade. :confused: Aber dann machen wir es uns Samstag eben gemütlich und vielleicht etwas Shopp...äh...Sightseeing. :o:ugly::D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das dachte ich auch gerade. :confused: Aber dann machen wir es uns Samstag eben gemütlich und vielleicht etwas Shopp...äh...Sightseeing. :o:ugly::D

Och, hin würde ich am Sa schon wollen. Aber irgendwie komplett ein Düstertag. Mal schaun.

Bin ja mal auf White Faces gespannt. Roky Erickson ist ja so ein bischen der Bob Dylan unter den Satanisten: Schreibt gute Songs, aber jeder andere kann sie besser spielen als er selbst. Wenn die Band was taugt, könnte es ein Genuß werden, solche Songs wie Night of the Vampire oder Two-headed Dog zu hören!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
White Faces sind Death Alley, oder zumindest einige Musiker von denen, die eine einmalige Roky-Erickson-Tribute-Show spielen. Einem (unbestätigten) Gerücht nach soll die Farida von Devil's Blood auch dabei sein. Der Kopf von Death Alley ist ja auch ein Ex-Gitarrist von Devil's Blood. Wenn das stimmt, kann das ganz groß werden! :)

Ich würd jedenfalls gerne rechtzeitig in der Halle sein, um die zu sehen!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Ok, die vier Bands, die ich wirklich unbedingt sehen will, spielen am Freitag am Stück (Sulphur Aeon, Vanderbuyst, Attic, Kodex). Ich packe dann mal für Freitag meinen Klappstuhl ein und gehe am Samstag shoppen. :ugly::D

Ha! Bin ich nicht alleine! :D

Hoffentlich kommt ihr alle pünktlich mit der Bahn an. Thori, +1 und ich holen euch dann ab. Eigentlich sollte die Zeit dann reichen, um von der FeWo um 16:00 Uhr (?) in der Halle zu sein.