ach übrigens: Fröhliche Wintersonnwend!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Wann hast du Lust?;) Ich müsste allerdings noch ein wenig Platz zum Sitzen freimachen, aber das geht schnell...:D

Was gibts Lustiges? :D
aaach, irgend ne Ecke hab ich noch immer gefunden bisher... :D nach MS hab ich sowieso schon wieder n Kilo abgenommen gehabt :rolleyes: allmählich brauch ich nur noch ein paar Quadratzentimeter zum Sitzen...

Ich fand das nur so geil dass der Thread aufgemacht wurde, ich den Einfall hatte und du dann auch damit gekommen bist. :D Und ich finds geil dass ich heut abend auch Zeit hab. :D


Ja wann hab ich Lust; jederzeit an sich - muss nur noch klären oder versuchen zu klären inwiefern ich morgen zur Gesangsstunde muss.

Stellst du den Met? :D soll ich sonst noch irgendwas mitbringen? :D


auweia, dann muss ich ja laufen :rolleyes::D *Lederhose und warme Stiefel vormerk*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
aaach, irgend ne Ecke hab ich noch immer gefunden bisher... :D nach MS hab ich sowieso schon wieder n Kilo abgenommen gehabt :rolleyes: allmählich brauch ich nur noch ein paar Quadratzentimeter zum Sitzen...

Ich fand das nur so geil dass der Thread aufgemacht wurde, ich den Einfall hatte und du dann auch damit gekommen bist. :D Und ich finds geil dass ich heut abend auch Zeit hab. :D

Ja wann hab ich Lust; jederzeit an sich - muss nur noch klären oder versuchen zu klären inwiefern ich morgen zur Gesangsstunde muss.

Stellst du den Met? :D soll ich sonst noch irgendwas mitbringen? :D

auweia, dann muss ich ja laufen :rolleyes::D *Lederhose und warme Stiefel vormerk*
Ja, aber es sieht einfach auch saumäßig aus... alles musste Platz machen, damit ich den Rechner aufbauen konnte...:D:D;)

Ja, das hat schon was.:D

Dann tu das.;) Ich müsst vielleicht auch noch aweng was essen...:D

Ich denke, Met müsste ausreichend da sein... aber wenn du noch Lust hast, irgendwas mitzubringen, dann tus.;)

Ja, ich denke, das wird besser sein...:D;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, aber es sieht einfach auch saumäßig aus... alles musste Platz machen, damit ich den Rechner aufbauen konnte...:D:D;)

Dann tu das.;) Ich müsst vielleicht auch noch aweng was essen...:D

Ich denke, Met müsste ausreichend da sein... aber wenn du noch Lust hast, irgendwas mitzubringen, dann tus.;)

Ja, ich denke, das wird besser sein...:D;)
Aaaach...des passt scho :D aber die nächsten 5 Minuten komm ich schon noch net.

Gegessen hab ich grad. Ausreichend. :)

Hmm wirklich viel hab ich halt auch nimmer da so kurz vor Weihnachten. Hab net viel mitgenommen letztes Wochenende. Aber ich revanchier mich mal. (Und ich nehm dich mit zu den Reitern. :D denk ich :D)

Dir is scho klar dass dir dann wieder ein Abendspaziergang bevorsteht? :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Aaaach...des passt scho :D aber die nächsten 5 Minuten komm ich schon noch net.

Gegessen hab ich grad. Ausreichend. :)

Hmm wirklich viel hab ich halt auch nimmer da so kurz vor Weihnachten. Hab net viel mitgenommen letztes Wochenende. Aber ich revanchier mich mal. (Und ich nehm dich mit zu den Reitern. :D denk ich :D)

Dir is scho klar dass dir dann wieder ein Abendspaziergang bevorsteht? :rolleyes:
Okay, dann schaff ich das.;)

Hm, mach ich mir jetzt ein Fertignudelgericht oder geh ich noch mal los, mir was richtig Nahrhaftes holen...

Schon okay.;) Es dürfte erstmal alles Nötige da sein...

Ja sicher.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Okay, dann schaff ich das.;)

Hm, mach ich mir jetzt ein Fertignudelgericht oder geh ich noch mal los, mir was richtig Nahrhaftes holen...

Schon okay.;) Es dürfte erstmal alles Nötige da sein...

Ja sicher.;)
:D

Ich hab hier noch ne Kühlschrank-Pizza Speciale und vier Backcamemberts...ich könnte höchstens die mitbringen ;)

Okay. :)

Na dann is ja gut. :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D

Ich hab hier noch ne Kühlschrank-Pizza Speciale und vier Backcamemberts...ich könnte höchstens die mitbringen ;)

Okay. :)

Na dann is ja gut. :D
Danke dir, ich werd mir wohl einfach gleich noch was holen.;) Sind ja nur 300 Meter zur Norma...

Überleg dir halt, wann du kommen willst...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Danke dir, ich werd mir wohl einfach gleich noch was holen.;) Sind ja nur 300 Meter zur Norma...

Überleg dir halt, wann du kommen willst...
na dann bring ich halt nix mit, okay.

Ja, ich muss hier noch ein paar wichtige Messages schreiben, und halt die Gesangslehrerin anrufen.....ich schätze vor 8 schaff ichs kaum, da zu sein.......dürfte aber grad passen, oder?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
na dann bring ich halt nix mit, okay.

Ja, ich muss hier noch ein paar wichtige Messages schreiben, und halt die Gesangslehrerin anrufen.....ich schätze vor 8 schaff ichs kaum, da zu sein.......dürfte aber grad passen, oder?
Okay, das klingt gut.;) Dann sehe ich mal, dass ich bis dahin auch alles Wichtige erledigt habe.;)