Ach ne wie süß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tormentor schrieb:
Wir sollen ihm helfen...
vermutlich ein versteckter Hilfeschrei.
Jemand ne Idee, wie wir ihn vor der Ehe retten können?

Ihn?? Ich glaube, die Frau gehört eher gerettet vor einem solchen Spacken...
Sollte dieser Antrag ernstgemeint sein, find ich das absolut peinlich. Als Frau würde ich den Kerl nicht nehmen.... :rolleyes:
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Kennt ihr nicht diese nervigen Kettenbriefe?

"Verschick diesen Scheiss an 50 Leute, damit dir Glück widerfährt bla bla bla"

Ist genau das gleiche nur auf einer Webpage..

Wasn scheiss.. :mad:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dude schrieb:
Kennt ihr nicht diese nervigen Kettenbriefe?

"Verschick diesen Scheiss an 50 Leute, damit dir Glück widerfährt bla bla bla"

Ist genau das gleiche nur auf einer Webpage..

Wasn scheiss.. :mad:
*unterschreib* Diese Dinger belästigen einen nicht nur als Mail, sondern auch per ICQ und bald wahrscheinlich auch durchs Telefon! *kotz* dämlicher Mist das, und auch sonst, das ist einfach nur armselig, bei der Frau meines Herzens wird mir schon einfallen wie ich den Heiratsantrag "gestalten" kann, angenommen es wäre echt, so wäre der Typ einfach nur schrecklich begrenzt :o
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich kenn die Seite schon länger, mir erscheint sie auch nicht sehr glaubwürdig...
so nen Heiratsantrag würde ich nicht annehmen... viel zu unpersönlich, außerdem muß es nicht jeder wissen...