Ach ist das schön....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Im Suff alles umhauen

Bei uns war vor zwei Wochen Schützenfest. Kumpel ist auch im Schützenverein und hat getan, was Schützen tun: Saufen!
Irgendwann lag er im Bett und die Stand-by-LED vom CD-Player leuchtete. Er, noch immer noch im Suffnebel, denkt sich, scheiße was is das fürn Wichser in meiner Bude UND WARUM RAUCHT DER ARSCH AUCH NOCH, den schmeiß ich raus!!
Auf dem Weg zum CD-Player hat er dann alle Regale Tische und Stühle umgerissen, bevor er gemerkt hat, daß da nur der CD-Player leuchtet. Alles Gläser kaputt, Flaschen zerdeppert, etc.
Als der Irrtum klar wird, legt er sich wieder hin und pennt weiter.
Nach kurzer Zeit wacht er auf und ... DA SITZT JA SCHON WIEDER EINER!! Noch mehr umgehauen und zerdeppert, um dann zu merken, daß es wieder der CD-Player war. URGS!