Ach du scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von ois-is-easy
:confused:

...trotzdem scönen Gruß an critter...

warum is der eigentlich noch im Forum, wenn der doch beim Arzt is???

hmmm, egal

der ist eigentlich auf der Arbeit. Muss aber noch ne vertretung finden oder sowas bevor der zum Arzt fahren kann...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Mesch dani biste heut´ langsam im antworten....;)

Keine Ahnung wat die sms zu bedeuten hatte können wir ihn ja dann beim Konzi fragen....:p

Boooooh ich freu´ mich da schon so drauf.......

Leider können die am 8. nach Düsseldorf nicht kommen ,weil der Arsch mal wieder arbeiten muss...:(

....hmmmm ....aber vieleicht kommen die am donnerstag nach Kölle ma gucken...hehehe :p
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ois-is-easy
@ elvenpath: Danke für die antwort
*Jubel*
!! es spricht jemand mit mir !!

ganz schön übel, das mit der Vertretung !!!!
Wenn du zum Arzt musst, musst du zum arzt, basta. Was arbeitet der denn ?????

Der is Computerprogrammierer ,oder so wat ähnliches....
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
Mesch dani biste heut´ langsam im antworten....;)

Keine Ahnung wat die sms zu bedeuten hatte können wir ihn ja dann beim Konzi fragen....:p

Boooooh ich freu´ mich da schon so drauf.......

Leider können die am 8. nach Düsseldorf nicht kommen ,weil der Arsch mal wieder arbeiten muss...:(

....hmmmm ....aber vieleicht kommen die am donnerstag nach Kölle ma gucken...hehehe :p

zum Paolo`s oder wat?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja ich weiss, mich wollten die auch dazu überreden. Also mit mir kann man ja alles machen und überall hin gehen, aber das nicht!!!!
Meinste der Arthur geht da hin?