Ach du scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Xenia:
Hab ich dat auf unser Homepage gut gemacht mit der Kwatschbox oder wat!!!! :D:D:D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
kamen grad von ner bekannten aus kalletal. man was für ein dreck auf den straßen. mussten mit unserem wagen unter einer abgebrochenen kiefer durchfahren, die quer über der straße hing. ein LKW wär da nicht durch gekommen.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich wohn hier so schätzungsweise 200 Meter von der Küste weg, Wesermündung.
Hier hab ich von wirklichem STURM noch nix mitgekriegt. Das weht wohl n büschn doller und regnet, heut mittag ist ein Ziegelstein vom Dach gefallen, aber die grosse Verwüstung ist bisher ausgeblieben.
Mach auch sein dass ich einfach mehr Stürme gewohnt bin, aber bisher möcht ich fast sagen "Ist das alles was du drauf hast?"
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich weiss auch nicht genau. Ich hab gehofft du würdest das mal genau peilen was die wollen!